Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reminiszenz an Fussballschuhe in Schwarz
So schön die WM in Brasilien bis dato ist - auch ich störe mich an neonfarbenen Fussballschuhen, welche der "Seele" des Spiels eine weitere Betonung von Kommerz, oberflächlichen Schein und Boy-Group-Flair auftragen. Daher spreche ich dem Autor des folgenden Artikels

http://www.n-tv.de/leute/Helden-in-Pink-...61281.html

meinen großen Dank aus.

Nebenbei mein damaliger Favorit "Puma Maradona 10" !!!!beten

Über was man sich doch alles aufregen kann. Wenn mich jemand gefragt hätte, ich hätte niemandem beantworten können welche Farbe die meisten Fussballschuhe sind. Von daher: *gähn*
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(20.06 2014, 10:16)Gedger schrieb: Über was man sich doch alles aufregen kann. Wenn mich jemand gefragt hätte, ich hätte niemandem beantworten können welche Farbe die meisten Fussballschuhe sind. Von daher: *gähn*

Lässt halt darauf schliessen, dass Du selber nie richtig gespielt hast. Traurig, traurig... Bist wahrscheinlich so ein Playstation-Kind, welcher beim Sport immer ne Krankmeldung hatte, oder?

Nee, hab Eishockey gespielt, die Fussballer haben mir immer zu viel rumgejammert. Was soll die Beleidigung? Wenn man keine Argumente hat, gelle?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(20.06 2014, 10:36)Gedger schrieb: Nee, hab Eishockey gespielt, die Fussballer haben mir immer zu viel rumgejammert. Was soll die Beleidigung? Wenn man keine Argumente hat, gelle?

Bist Du dann als "richtiger" Mann mit perfekter Empathie überhaupt im richtigen Forum? Aber es wird schon werden ...

Ich finde auch vor allem die Werbeaktion von Puma nervig, weil es mich irgendwie stört wenn da einer mit verschiedenfarbigen Schuhen über den Platz läuft. Sieht einfach nur doof aus.

Aber solange das Spiel unterhaltsam ist, gibt es keinen Grund sein Augenmerk überwiegend auf das Schuhwerk der Spieler zu legen.
Also, was sollen wir uns etwas zurückwünschen, was Vergangenheit ist. Alle in schwarzen Fußballschuhen wäre halt auch irgendwie nicht zeitgemäß.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Schöner Artikel. Unterstütz ich voll.
Hab selbst 25 Jahre gekickt und meine Schuhe
waren immer schwarz mit weißen Steifen.
Outdoor "Copa mundial" und indoor "Samba".
Die Papageifarbigen Treter find ich auch ätzend.
Fussballschuh in pink - unfassbar eigentlich.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ihr habt doch was an der Mütze.
Für Schwule seid Ihr aber bunte Fußballschuhe könnt Ihr nicht ab?
Und mit dem bunten Ball hat Brasilien noch einen Heimvorteil mehr !!!!!

Komischer Vergleich. Kann doch auch für Frauen, aber gegen übertriebene Schminke sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.06 2014, 11:00)Brasil82FCB schrieb:
(20.06 2014, 10:36)Gedger schrieb: Nee, hab Eishockey gespielt, die Fussballer haben mir immer zu viel rumgejammert. Was soll die Beleidigung? Wenn man keine Argumente hat, gelle?

Bist Du dann als "richtiger" Mann mit perfekter Empathie überhaupt im richtigen Forum? Aber es wird schon werden ...

Ist doch ein Bayernfanforum oder? Wusste nicht das man dafür selber gekickt haben muss. Und ja, ich habe mal gekickt, hat mir aber nicht so viel Spass gemacht wie den Sport den ich dann gemacht habe. Zum Anschauen finde ich Fussball aber besser.

Vielleicht bist du im falschen Forum, versuchs doch mal bei http://www.mecker-ziege.de/faq/beschwerd...renzen.php da findest sicher genug Kollegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.