Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roberto Firmino
Laut FOCUS schreibt ESPN von 25-30 Millionen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sky geht wohl auch von 30 aus. 18 kann ich mir im besten Fall in Kombination mit fetten leistungsabhängigen Boni vorstellen...

Schade wenn das stimmt. Firminho ist ein super Spieler, der hätte uns auch gut getan. Zudem geht seine Tendenz als wichtiger Spieler in der Seleçao stark nach oben. Aus dem kann mal noch ein richtig Großer werden beim richtigen Verein.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Leute in England wird mit einer anderen Währung gehandelt /bezahlt

18 mio britische Pfund =ca 25 Mio Euro
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Fehlt eigentlich nur noch einer, der sagt, dass Firmino doch ein Konterspieler ist, und richtig viel Platz braucht.

Di Maria nein, Firmino ja?
Ooooookay ...

(12.06 2015, 18:04)gkgyver schrieb: Fehlt eigentlich nur noch einer, der sagt, dass Firmino doch ein Konterspieler ist, und richtig viel Platz braucht.

Di Maria nein, Firmino ja?
Ooooookay ...

Ich bin weiterhin für Di Maria und hoffe dass er kommt. Eigentlich ist es mir egal wer kommt, wenn einer davon Di Maria, Griezmann oder Sterling heißt geh ich sowas von ab Big Grin

Egal wers wird, für manche ist es eh der falsche.

(12.06 2015, 16:58)davidpollar schrieb: Leute in England wird mit einer anderen Währung gehandelt /bezahlt  

18 mio britische Pfund =ca 25 Mio Euro

das würde Sinn machen - in den Meldungen war aber immer von Euro die Rede

(12.06 2015, 18:23)gkgyver schrieb: Egal wers wird, für manche ist es eh der falsche.

Man kanns nie allen recht machen. Ist halt so. Angel

Nun also fast sicher England.
Firmino-Berater bestätigt: „Er wechselt nach England“
"Brasiliens Nationalspieler Roberto Firmino (Foto) zieht es von 1899 Hoffenheim auf die Insel. „Ich kann nur sagen, dass er nach England wechselt“, sagte sein Berater Roger Wittmann der „Bild“. Der Abgang des 23-jährigen Angreifers beim badischen Bundesligisten gilt schon seit längerem als beschlossene Sache.
Firmino hat zwar noch eine Vertrag bis 2017 bei der TSG, würde dem Klub aber wohl eine Ablöse zwischen 25 und 30 Millionen Euro bringen. Im Gespräch ist er u.a. bei Manchester City, als Favorit gilt aber deren Lokalrivale Manchester United. Derzeit ist Firmino mit Brasilien bei der Copa América im Einsatz und kann dort seinen Marktwert – derzeit 25 Mio. Euro – weiter erhöhen."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.