Hanna von und zu Bach
Unregistered
Oh. Was für eine Ruhe.
Keiner hat
- Steuern hinterzogen
- Den Zoll beschummelt
- Die eigene Bude angezündet
- Minderjährige vernascht
- Fans verprügelt
Was für ein langweiliger Verein das geworden ist.
Pro Uli!
18.03 2014, 15:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03 2014, 15:43 von Action Jackson.)
Also ich kann leider keine Ruhe feststellen.
Ich wundere mich jeden Tag über Berichte wie "das bayerische Alcatraz", "Uli darf kein Fußball im Knast sehen" usw. Ich fürchte Dauerinterviews von Vergewaltigern, Mördern und Dieben, wie man denn als Zellennachbar mit Uli so klar kommt. Dreieinhalb Jahre lang. Dagegen ist jedes Sommerloch der 11. September!
Dazu kommen jetzt die Berichte, mit wem Uli unter einer Decke steckte, allerlei Verschwörungstheorien, ob die Maulwürfe aus der Allianzarena nicht mit "Handgeld" vom buddeln abgehalten werden und was es da so alles gibt.
Uiui, da verschwinden spurlos 239 Menschen in einer Boeing, in Syrien sterben zig Kinder und die radikalen Islamisten errichten Gottesstaaten. Nur wohin geht das Interesse der Deutschen? Rööööchtig....
Hurra Deutschland!
Uli ist hinter Gittern, jetzt sollte man im ganzen Land wirklich mal Ruhe geben. Eingewandert sind bei uns nämlich, vorsichtig ausgedrückt, nicht alle Steuersünder.
Wenn er wieder draußen ist, und beim FC Bayern wieder eine Funktion übernimmt, geht eh wieder das Geschrei los. Also erspart uns in der Zwischenzeit wenigstens die horrenden Verschwörungstheorien.
Hannah und ne rosarote Brille.
MUHAHAHAHA xDDD
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Es klingt bei ihr eben alles so schön harmlos was sie aufgelistet hat... :-)
auch wenn ich weiß, dass DU es ironisch gemeint hast ;-)
(18.03 2014, 16:26)DerKölner schrieb: Hannah und ne rosarote Brille.
MUHAHAHAHA xDDD
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.03 2014, 16:26)DerKölner schrieb: Hannah und ne rosarote Brille.
MUHAHAHAHA xDDD
Köhler, wer ist eigentlich Hannah?
Ich muss mich korrigieren.
Es ist nicht Ruhe!
Die Schlagzeile des Tages ist im Artikel zu finden:
Diego Contento verkleidete sich als Zwerg!
Es gibt doch was zu berichten, was dazu noch peinlich- für die Zeitung- ist. Ich würde mir vorkommen, wie Eskimos Kühlschränke verkaufen bei so einer Berichterstattung!
http://www.bild.de/sport/fussball/bastia....bild.html
(18.03 2014, 15:42)Action Jackson schrieb: Uiui, da verschwinden spurlos 239 Menschen in einer Boeing
Was ist da eigentlich los, wieso findet man das Flugzeug nicht? Das muss doch möglich sein.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(18.03 2014, 18:47)Dennis schrieb: (18.03 2014, 15:42)Action Jackson schrieb: Uiui, da verschwinden spurlos 239 Menschen in einer Boeing
Was ist da eigentlich los, wieso findet man das Flugzeug nicht? Das muss doch möglich sein.
Genau, da verschwinden 28 Millionen und tauchen wieder auf.
Dann werden doch wohl lappische 239 wieder auftauchen.