Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Paderborn - Wunderkind der 2. Liga?
Paderborn wird die Klasse nicht halten können.
Hoffe trotzdem dort einmal nen 1.Ligaspiel sehen zu können.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(12.05 2014, 15:50)Fritzitelli schrieb: Paderborn wird die Klasse nicht halten können.

Je mehr sichere Absteiger, desto besser für uns FCB

http://www.der-postillon.com/2014/09/ver...n-ihr.html

Verzweifelte Paderborn-Fans finden ihr Team nicht in Bundesligatabelle

''Aber auch ohne diese Maßnahme sei man zuversichtlich, die Lage bald in den Griff zu bekommen. Fan-Betreuer Lechner ist optimistisch. "Wir haben es hier noch vergleichsweise gut. Ich will nicht wissen, was die Tage in der Bayern-Zentrale los war, als die dortigen Fans ihre Mannschaft nicht auf den sicheren Champions-League-Plätzen entdecken konnten." ''

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Düsseldorf stand ähnlich da vor 2 Jahren nach dem Start. Darf man nicht überbewerten.

Das ist ja auch der Postillon. Wink

Aber danke das du mich an die erinnert hast. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Effenbergs Lizenz abgelaufen. [emoji1] [emoji1] [emoji1]

http://www.sky.de/sky-sport-news/2-bunde...wkz=WXFSL1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

[Bild: gagreel-full-star-trek-2121737479.jpg]
Big Grin

(01.03 2016, 12:01)Jano schrieb: Effenbergs Lizenz abgelaufen. [emoji1] [emoji1] [emoji1]

http://www.sky.de/sky-sport-news/2-bunde...wkz=WXFSL1

im Artikel stand:
"...von seinen Trainern auf höchstem Niveau..."

der war gut!  Wink

Als Paderborn-Chef hätte ich den schon längst vor die Tür gesetzt. Der bringt ja nur Unruhe rein und kann nix. Aber bei Sky schön über die anderen BuLi-Trainer herziehen... 
#Rekordmeister

(01.03 2016, 12:01)Jano schrieb: Effenbergs Lizenz abgelaufen. [emoji1] [emoji1] [emoji1]

Der Mann hat besseres zu tun!
Der muss doch erst mal psychisch die Trunkenheitsfahrt verdauen!  Big Grin  

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.