Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SSC Neapel] Pepe Reina
LOL! "Starke ist sicher nicht stärker als Reina"? Das ist wohl ein Witz oder? Schau mal wo Reina überall gespielt hat. Barcelona, Liverpool, Napoli...das sind alles andere Hausnummern als Hoffenheim. Und ich weiß nicht wie viele Spiele du von Starke gesehen hast. Aber immer wenn er mit dem Fuß spielen musste, sah er schlecht aus und kam nicht gerade ruhig rüber!

(06.08 2014, 05:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Logisch, dass hier egal welcher Transfer sektenartig super gefeiert wird.
Ich warte immer noch auf die Transferleistung schlechthin.
Wo ist sie?
Lauter Alibi-Transfers.

Wieviele Transfers willst du denn noch haben, Hanna ?

Lewandowski, Rode, Bernat und Reina sind sicher keine Alibi-Transfers. Zumindest kannst du die Vorbereitungsspiele nicht gesehen haben wenn du sowas behauptest. Außerdem sind Thiago und PEH eh schon fast wie Neuzugänge zu behandeln. Auf die Beiden dürfen wir uns (wieder) richtig freuen Smile

(06.08 2014, 09:43)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2014, 09:37)davidpollar schrieb:
(06.08 2014, 06:59)Gedger schrieb: Zu sagen Reina ist nicht stärker als Starke ist schon entweder frech oder zeugt von völliger Unwissenheit des Herrn Pollar, die er schon öfter bewiesen hat. Woher er die 5 Millionen Jahresgehalt hat würde ich auch gerne mit Quelle belegt haben.

kannst du mich bitte persönlich ansprechen.. und nicht in der dritten person?

was macht den reina denn besser??? bei liverpool war er nichtmal mehr stamm und wurde vom hof gejagt und bei neapel hat er auch nur gespielt, weil rafael sich verletzt hatte..

wenn man keine ahnung von dem werdegang und der materie hat . bitte einfach mal die goschn halten.

Beantwortet die Frage aber in keinster Weise. Den Anderen das Wort verbieten ist natürlich immer die leichteste Lösung.
Woher kommen die 5 Millionen ?

gesunder menschenverstand
das hat er bei liverpool verdient. und im ernst, warum sollte er hohe gehaltseinbußen hinnehmen, um sich bei bayern auf die bank zu setzen.

hätte sich auch irgendwohin ausleihen lassen können. und weiter die 5 mio gehalt kassieren.

3-4 millionen wird er bei uns locker verdienen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.08 2014, 09:50)davidpollar schrieb:
(06.08 2014, 09:43)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2014, 06:59)Gedger schrieb: Zu sagen Reina ist nicht stärker als Starke ist schon entweder frech oder zeugt von völliger Unwissenheit des Herrn Pollar, die er schon öfter bewiesen hat. Woher er die 5 Millionen Jahresgehalt hat würde ich auch gerne mit Quelle belegt haben.

was macht den reina denn besser??? bei liverpool war er nichtmal mehr stamm und wurde vom hof gejagt und bei neapel hat er auch nur gespielt, weil rafael sich verletzt hatte..

wenn man keine ahnung von dem werdegang und der materie hat . bitte einfach mal die goschn halten.

Beantwortet die Frage aber in keinster Weise. Den Anderen das Wort verbieten ist natürlich immer die leichteste Lösung.

gesunder menschenverstand
das hat er bei liverpool verdient. und im ernst, warum sollte er hohe gehaltseinbußen hinnehmen, um sich bei bayern auf die bank zu setzen.

hätte sich auch irgendwohin ausleihen lassen können. und weiter die 5 mio gehalt kassieren.

3-4 millionen wird er bei uns locker verdienen
Vermutungen helfen uns hier auch nicht weiter. Aber mal ganz im Ernst, sind 3-4 Millionen jetzt so schlimm ? 3 Millionen muss man für einen Mann seiner Klasse schonmal sicher einrechnen, ist aber auch absolut gerechtfertigt.

wenn ich dich persönlich ansprechen möchte mache ich das, wollte ich aber nicht.

Komisch, bei Liverpool hat er 2012/13 31 Spiele gemacht in der PL (von 38) und in der Serie A letzte Saison 30 von 38. Er war in JEDEM seiner Profijahre Stammtorhüter. Liverpool wollte sich halt vejüngen, Mignolet ist sicher nicht schlechter und man wollte ihn aufbauen.

Ist schon erstaunlich das gerade die Berufsmeckerer meistens null Plan haben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.08 2014, 09:48)MiaSanTriple schrieb: LOL! "Starke ist sicher nicht stärker als Reina"? Das ist wohl ein Witz oder? Schau mal wo Reina überall gespielt hat. Barcelona, Liverpool, Napoli...das sind alles andere Hausnummern als Hoffenheim. Und ich weiß nicht wie viele Spiele du von Starke gesehen hast. Aber immer wenn er mit dem Fuß spielen musste, sah er schlecht aus und kam nicht gerade ruhig rüber!

vergangenheit zählt nicht.. es zählt das hier und jetzt... barcelona hat ihn ja relativ schnell ziehen lassen.. konnte sich nichtmal gegen fliegenfänger valdez durchsetzen..

liverpool hat ihn auch nicht ohne grund nach neapel abgeschoben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(06.08 2014, 09:48)Cookie Monster schrieb:
(06.08 2014, 05:51)Hanna von und zu Bach schrieb: Logisch, dass hier egal welcher Transfer sektenartig super gefeiert wird.
Wo ist sie?
Lauter Alibi-Transfers.

Lewandowski, Rode, Bernat und Reina sind sicher keine Alibi-Transfers. Zumindest kannst du die Vorbereitungsspiele nicht gesehen haben wenn du sowas behauptest. Außerdem sind Thiago und PEH eh schon fast wie Neuzugänge zu behandeln. Auf die Beiden dürfen wir uns (wieder) richtig freuen Smile

Du vergisst das Hanna Lewandowski und Rode nicht zählt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(06.08 2014, 09:52)Gedger schrieb:

wenn ich dich persönlich ansprechen möchte mache ich das, wollte ich aber nicht.

Komisch, bei Liverpool hat er 2012/13 31 Spiele gemacht in der PL (von 38) und in der Serie A letzte Saison 30 von 38. Er war in JEDEM seiner Profijahre Stammtorhüter. Liverpool wollte sich halt vejüngen, Mignolet ist sicher nicht schlechter und man wollte ihn aufbauen.

Ist schon erstaunlich das gerade die Berufsmeckerer meistens null Plan haben.

achso. sie wollten sich verjüngern. deswegen leihen sie einen 30jährigen guten stammtorwart neapel aus.. ist klar..

achso mignolet ist sicher nicht schlechter... was hat der denn für eine vita?

(06.08 2014, 09:53)Gedger schrieb:
(06.08 2014, 09:48)Cookie Monster schrieb:
Wo ist sie?
Lauter Alibi-Transfers.

Du vergisst das Hanna Lewandowski und Rode nicht zählt.

zählen auch nicht... die standen schon lange vorher fest.. das waren bayernverpflichtungen und keine pep verpflichtungen...

pep hat bisher nur spanier verpflichtet

(06.08 2014, 09:43)Cookie Monster schrieb: Beantwortet die Frage aber in keinster Weise. Den Anderen das Wort verbieten ist natürlich immer die leichteste Lösung.

Für Kost und Logis kommt er nicht.
Der 3-Jahresvertrag wird mit 15-20 Mio dotiert sein. Für einen Spieler seiner Güte ist das absolut realistisch. Wie es im Detail zwischen Handgeld und laufenden Zahlungen aufgeteilt sein wird, ist doch egal.
Ich behaupte auch, dass man ihm eine Mindestzahl an Einsätzen vertraglich zugesichert hat. Der könnte anderswo locker die Nr.1 sein. Man wird ihm daher schon etwas geboten haben.

(06.08 2014, 09:53)davidpollar schrieb:
(06.08 2014, 09:48)MiaSanTriple schrieb: LOL! "Starke ist sicher nicht stärker als Reina"? Das ist wohl ein Witz oder? Schau mal wo Reina überall gespielt hat. Barcelona, Liverpool, Napoli...das sind alles andere Hausnummern als Hoffenheim. Und ich weiß nicht wie viele Spiele du von Starke gesehen hast. Aber immer wenn er mit dem Fuß spielen musste, sah er schlecht aus und kam nicht gerade ruhig rüber!

vergangenheit zählt nicht.. es zählt das hier und jetzt... barcelona hat ihn ja relativ schnell ziehen lassen.. konnte sich nichtmal gegen fliegenfänger valdez durchsetzen..

liverpool hat ihn auch nicht ohne grund nach neapel abgeschoben

Ja das HIER UND JETZT IST, dass er bei Napoli klasse gehalten hat. Es ist egal ob er Stammtorhüter gewesen wäre oder nicht. Fakt ist dass er am Fuß deutlich stärker ist als Starke. Zudem auch jünger und mit mehr internationaler Erfahrung die er den jungen Spielern weitergeben kann!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.