07.10 2014, 18:10
wo ist starke eine katastrophe? solider 2ter torwart
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
[SSC Neapel] Pepe Reina
|
07.10 2014, 18:10
wo ist starke eine katastrophe? solider 2ter torwart
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
07.10 2014, 18:15
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht, seit wann macht jemand außer ich einen Bayernspieler madig?
Nur weil so ein verf.... spanischer Torwart da ist, der sich nicht mal ordentlich warm machen kann, schon ist der Starke auf einmal Scheiße. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
2ter Torwart? Er ist mit Abstand schlechter als Reina und hat noch nie etwas geschafft (außer bisschen was bei Hoffenheim).
07.10 2014, 18:20
Wer hat nochmal letzte Saison im Tor gestanden als Neuer und Starke beide verletzt waren? Was ne Argumentation...Thiago hat sich letzte Saison verletzt...hätte man ihn nicht geholt wäre auch nichts passiert weil vielleicht hätte man dann ja noch Ottl?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
07.10 2014, 18:20
Ahhh. Hannas Diagnose steht schon wieder fest. Diesmal war es nicht das rumschnackseln, sondern schlechtes Aufwärmen. Wie sie sowas aber auch immer gleich erkennt.
![]() ![]() ![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
07.10 2014, 18:23
(07.10 2014, 18:20)Gedger schrieb: Wer hat nochmal letzte Saison im Tor gestanden als Neuer und Starke beide verletzt waren? Was ne Argumentation...Thiago hat sich letzte Saison verletzt...hätte man ihn nicht geholt wäre auch nichts passiert weil vielleicht hätte man dann ja noch Ottl? Bleib mal bei dem Beispiel von Jano. Gut, dass sich Thiago verletzt hat, denn dadurch haben wir jetzt noch die anderen Mittelfeldspieler. Ist doch krude.
07.10 2014, 18:24
WAS REDEST DU EIGENTLICH????????????????????????????????????????? OHNE SINN UND VERSTAND.
07.10 2014, 18:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10 2014, 18:25 von davidpollar.)
(07.10 2014, 18:15)Dimi schrieb: 2ter Torwart? Er ist mit Abstand schlechter als Reina und hat noch nie etwas geschafft (außer bisschen was bei Hoffenheim). liverpool hat den reina nicht umsonst nach neapel verliehen und dann halt anschließend zu uns transferiert. von liverpools bank auf die bayernbank. heftiges qualitätsmerkmal. dass ich von reina auch schon patzer ohne ende gesehen habe ,ist hier zweitrangig
Patzer hin oder her, hast du gesehen wie sehr er sich zum Beispiel beim Tor von Boateng gefreut hat? Hast du Aufnahmen vom Training gesehen oder Bilder von ihm und Stammspieler unserer Mannschaft? Er ist sehr wichtig für die Mannschaft und Starke ist ein verlorener Bob. Das ist die Wahrheit.
07.10 2014, 18:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |