Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(SUCHE) 1 Ticket Werder Bremen - FCB Gäste Stehplatz
Hallo,
ich suche 1 Gäste Stehplatzticket für das Auswärtsspiel bei Werder Bremen am 22.01.11. Bitte keine unverschämten Kartenpreise!
Bitte bei mir melden.Danke.

Wenn dann eh nur OP hier!

Hey,
ich habe von fcb auch mal wieder eine Absage bekommen, was denn auch sonst D ...

Also wenn wer nen Steher übrig hat, hier ist jemand, der deine Karte kaufen würde..
lg arne

arne schrieb:Hey,
ich habe von fcb auch mal wieder eine Absage bekommen, was denn auch sonst D ...

Also wenn wer nen Steher übrig hat, hier ist jemand, der deine Karte kaufen würde..
lg arne

Is echt schlimm dieses Jahr... Keine einzige Zuteilung... Was mach ich verkehrt? D

Hallo,
brauche unbedingt eine Mitfahrgelegenheit für das Spiel Werder-Bayern am 29.01. Wenn möglich aus Bayern. Würde mich selbstverständlich an den Fahrtkosten beteiligen.

Irgendjemand aus Bayern wird wohl zu dem Klassiker hochfahren oder?
Komme selber aus Viechtach (Bayerischer Wald)
Also wenn jemand aus Bayern nach Bremen fährt und noch nen Platz frei hat bitte melden
0151 56857184
Email Farin-U@gmx.de

Danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1 Ticket fc bayern - werder bremen Südkurve dennis94 4 9.226 19.02 2013, 17:48
Letzter Beitrag: Jano
  Biete 2 Sitzer in Braunschweig - Bayern (Gäste) - Suche 2 Steher Braunschweig - Bayern ( Gäste ) fcbfreak 0 3.016 21.07 2011, 21:03
Letzter Beitrag: fcbfreak
  Suche Gäste-Stehplatzkarten für das Auswärstspiel in Frankfurt Mirko.Harder 0 2.321 15.03 2011, 20:04
Letzter Beitrag: Mirko.Harder
  Bremen - Bayern Ticket/s (Gäste) ybAsh 3 4.499 05.01 2011, 20:25
Letzter Beitrag: FarinUrlaub

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.