Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen
DFB ermittelt gegen Fritz und Junuzovic von Werder Bremen. Letzterer hatte zugegeben, sich absichtlich eine gelbe Karte abgeholt zu haben, um somit gesperrt gegen uns zu fehlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ttelt.html

(06.03 2016, 21:16)Münsterländer FCBler schrieb: DFB ermittelt gegen Fritz und Junuzovic von Werder Bremen. Letzterer hatte zugegeben, sich absichtlich eine gelbe Karte abgeholt zu haben, um somit gesperrt gegen uns zu fehlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ttelt.html
Sollten einfach auch noch für das Pokal-HF gesperrt werden. [emoji3]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll.

Wenn ein Spieler weiß, dass er für ein taktisches Foul Gelb bekommt und er das einer möglichen Torchance vorzieht, dann begeht er das Foul und bekommt Gelb. Das passiert in fast jedem Spiel. Wenn er weiß, dass er nach der fünften Gelben gesperrt wird und er das lieber jetzt absitzt als später, dann holt er sich eben die fünfte Gelbe ab und ist ein Spiel gesperrt. Was macht der DFB da so ein Theater daraus? Jeder versucht doch innerhalb der Regeln das Bestmögliche für sich herauszuholen.

Lieberknecht ist als Ersatz für Skripnik im Gespräch.

Ich hatte keinen schlechten Eindruck von ihm, aber seine BL-Zeit mit Braunschweig war nicht so richtig aussagekräftig. Ich würde es Bremen ja schon gönnen, wenn die sich mal wieder stabilisieren.

Vestergaard geht wohl nach Gladbach.

Man hat aber Eilers von Dynamo Dresden verpflichtet...

(Planen die für Liga 2?)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Die Holzer können meinetwegen absteigen. Mein Wunsch wäre es, dass Frankfurt sich rausbeisst, Werder direkt runter geht, und der HSV das Relegations-Triple klar macht.

Aber diesmal sollen sie verlieren!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn das tatsächlich so kommt, wäre doch wieder mal bewiesen, dass es bereits alles vorher feststeht. Fußball ist doch nur ein Theaterstück.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.05 2016, 15:29)Hanna Bach schrieb: Wenn das tatsächlich so kommt, wäre doch wieder mal bewiesen, dass es bereits alles vorher feststeht. Fußball ist doch nur ein Theaterstück.

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bund....bild.html

richtig bitter wäre es natürlich...
wenn es schon Karten zum Vorverkauf geben würde Tongue

meint ihr auch, daß die Frankfurzer die Bienchen abgeschmiert haben?
Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro maxidererste 168 277.371 04.05 2017, 19:32
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Werder Bremen alwaysfirefox 28 48.846 11.01 2011, 05:41
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.