Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SV Werder Bremen
Wie ich im Spieltagsthread schon schrieb, die Defensive ist kaum Erstligatauglich, aber wenn Pizza und Kruse wieder zurück sind schaffen sies vielleicht im Schaaf Stil ab und zu mal eins mehr zu schießen als der Gegner.

Ich verstehe eh nicht wieso die unbedingt Kruse als Stürmer geholt haben, und dann noch Gnabry, vorne haben sie gute Leute (wenn Pizza fit ist) aber die Defensive ist ohne den zu Gladbach abgewanderten Vestergaard ja noch vogelwilder, da hätte man das Geld sinnvoller investieren können als in noch mehr Offensivspieler.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Skripnik und Co-Trainer entlassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und damit ist die erste Trainerentlassung richtig getippt. Gut für Werder. Na mal schauen wer übernimmt.

(18.09 2016, 09:41)Beobachter schrieb: Und damit ist die erste Trainerentlassung richtig getippt. Gut für Werder. Na mal schauen wer übernimmt.

War ja auch so zuerwarten. Der nächste steht schon in den startlöchern (HSV und Bruno).

Frings als Co. auch gechasst, da ist die Werder Familie wohl jetzt was für die Super Nanny. Big Grin

muss Baumann nun auf die Stille Treppe? Big Grin

Bremen verhandelt wohl mit unserem alten Tulpengeneral. Big Grin

(22.09 2016, 16:47)DerKölner schrieb: Bremen verhandelt wohl mit unserem alten Tulpengeneral. Big Grin

nicht wirklich, oder??? Huh

Kann einer der Nordclubs nicht endlich mal absteigen?
Ist doch ein Schandfleck für jede Liga.

(22.09 2016, 18:06)lavl schrieb:
(22.09 2016, 16:47)DerKölner schrieb: Bremen verhandelt wohl mit unserem alten Tulpengeneral. Big Grin

nicht wirklich, oder??? Huh

Doch. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SV Werder Bremen] Claudio Pizarro maxidererste 168 277.291 04.05 2017, 19:32
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Werder Bremen alwaysfirefox 28 48.846 11.01 2011, 05:41
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.