(24.05 2018, 09:27)Cookie Monster schrieb: (24.05 2018, 09:13)lavl schrieb: was ich mich an unserer derzeitigen Ausrichtung Frage, und da kann gerne mir ein Hoeneß oder ein Brazzo (falls das überhaupt möglich ist) auf die Sprünge helfen, wie dieser Kurs uns langfristig helfen soll, vor allem im Bezug auf unsere Ziele im europäischen Bereich!
Einen Boateng zu ersetzen durch einen Vogt? und für die Offensive dann noch einen Rebic?
am besten noch einen Thiago ziehen lassen, weil der nicht so ins neue defensive Konzept passt und dafür einen Mascarell!?
sieht so der neue Kurs aus? Man verkauft Qualität und holt Durchschnitt? und das nicht nur was den Kader betrifft, sondern auf allen Ebenen.....
Trainer, Sportdirektor, Scouting, Jugendbereich....usw.
wie soll uns das alles helfen, oder glaubt Hoeneß wirklich schlauer zu sein, als alle anderen auf dieser Welt?
wenn ja, dann würde ich mal ernsthaft, auch im Sinne der Zukunft unseres Clubs, über ein Psychologisches Gutachten seitens Hoeneß nachzudenken.
Hoeneß hat es ja gesagt: Mit Guardiola und Ancelotti haben wir zwei erfahrene Trainer gehabt die die CL nicht gewinnen konnten, also probieren wir es jetzt mit der anderen Variante, dem völlig unerfahrenen Kovac.
Tja, dass es nicht unbedingt an den Trainern gelegen hat, sondern am mittlerweile nicht mehr optimal passenden Kader kommt Hoeneß ja nicht in den Sinn. Man darf als Fan verdiente Spieler ja keinesfalls sportlich in Frage stellen, dieses Privileg kommt einzig und alleine Hoeneß zu, der dann immer wieder gerne gegen ehemalige Spieler (und Trainer) nachtritt.
das ist es ja, Selbstkritik ist leider ein Fremdwort. weshalb auch solche Leute wie Sammer gerade heute so wichtig wären im Club. Aber stattdessen holen wir uns Ja-Sager und Dilettanten. Außerdem kommen Hoeneß und Kalle eben nicht herum immer wieder die angebliche Arbeit eines Brazzo's zu würdigen und gleichzeitig die eines Sammer's abzustufen, woran einer auch schön sehen kann....
Leute mit einer kontroversen, eigenen Meinung sind hier nicht mehr gefragt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ver...sport.html
dieser Satz allein schon: „Wir werden der Fußballwelt beweisen, dass der Verein noch immer der Stärkere ist“
zeigt für mich, dass es Hoeneß mittlerweile nicht nur allein um den FC Bayern geht und er langfristig am Erfolg des Vereins interessiert ist, er will mit aller Macht untermauern, dass sein Weg der richtige ist! Egal was es kostet und welche Opfer dabei auch von Nöten sind.
aber die Folgen seiner "heiligen Mission" wird am Ende leider der Verein tragen müssen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(24.05 2018, 09:27)Cookie Monster schrieb: (24.05 2018, 09:13)lavl schrieb: was ich mich an unserer derzeitigen Ausrichtung Frage, und da kann gerne mir ein Hoeneß oder ein Brazzo (falls das überhaupt möglich ist) auf die Sprünge helfen, wie dieser Kurs uns langfristig helfen soll, vor allem im Bezug auf unsere Ziele im europäischen Bereich!
Einen Boateng zu ersetzen durch einen Vogt? und für die Offensive dann noch einen Rebic?
am besten noch einen Thiago ziehen lassen, weil der nicht so ins neue defensive Konzept passt und dafür einen Mascarell!?
sieht so der neue Kurs aus? Man verkauft Qualität und holt Durchschnitt? und das nicht nur was den Kader betrifft, sondern auf allen Ebenen.....
wie soll uns das alles helfen, oder glaubt Hoeneß wirklich schlauer zu sein, als alle anderen auf dieser Welt?
wenn ja, dann würde ich mal ernsthaft, auch im Sinne der Zukunft unseres Clubs, über ein Psychologisches Gutachten seitens Hoeneß nachzudenken.
Hoeneß hat es ja gesagt: Mit Guardiola und Ancelotti haben wir zwei erfahrene Trainer gehabt die die CL nicht gewinnen konnten, also probieren wir es jetzt mit der anderen Variante, dem völlig unerfahrenen Kovac.
Tja, dass es nicht unbedingt an den Trainern gelegen hat, sondern am mittlerweile nicht mehr optimal passenden Kader kommt Hoeneß ja nicht in den Sinn. Man darf als Fan verdiente Spieler ja keinesfalls sportlich in Frage stellen, dieses Privileg kommt einzig und alleine Hoeneß zu, der dann immer wieder gerne gegen ehemalige Spieler (und Trainer) nachtritt.
Jedenfalls wird ja wohl keiner abstreiten wollen daß die Verantwortlichen immer scharf auf den Henkelpott sind.
. . . Müller spielt immer . . .
Die Transfers sprechen eine andere Sprache.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(24.05 2018, 14:41)Wembley Nacht schrieb: Die Transfers sprechen eine andere Sprache.
Bis jetzt hat man ja mit Goretzka und Gnabry ganz gute Transfers gemacht.
Das sind Transfers für die Bundesliga, nicht für die CL
(24.05 2018, 15:07)Wembley Nacht schrieb: Das sind Transfers für die Bundesliga, nicht für die CL
Sind auch für die Cl relevant, find ich.
24.05 2018, 15:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05 2018, 15:48 von Cookie Monster.)
(24.05 2018, 13:04)sepp schrieb: (24.05 2018, 09:27)Cookie Monster schrieb: (24.05 2018, 09:13)lavl schrieb: was ich mich an unserer derzeitigen Ausrichtung Frage, und da kann gerne mir ein Hoeneß oder ein Brazzo (falls das überhaupt möglich ist) auf die Sprünge helfen, wie dieser Kurs uns langfristig helfen soll, vor allem im Bezug auf unsere Ziele im europäischen Bereich!
Jedenfalls wird ja wohl keiner abstreiten wollen daß die Verantwortlichen immer scharf auf den Henkelpott sind.
Natürlich will auch Hoeneß jedes Jahr am liebsten die CL gewinnen. Aber wer will das nicht und wieviele Gewinner gibt es am Ende ? Der Weg zum Henkelpott wird bei uns momentan wieder eher über die Sparschiene bestritten wie es scheint. Goretzka und Gnabry sind gute Transfers, aber Kaderbaustellen geht man mit ihnen keine an.
Um in der CL wieder halbwegs planbar angreifen zu können hätte man niemals mit Ribery und Robben verlängern dürfen. Das wird aber von Hoeneß nicht eingesehen.
(24.05 2018, 15:18)Boeschner schrieb: (24.05 2018, 15:07)Wembley Nacht schrieb: Das sind Transfers für die Bundesliga, nicht für die CL
Beide, vor allem Goretzka, werden uns gg Real und Co. kein Stück weiterbringen.
(24.05 2018, 16:11)Wembley Nacht schrieb: (24.05 2018, 15:18)Boeschner schrieb: (24.05 2018, 15:07)Wembley Nacht schrieb: Das sind Transfers für die Bundesliga, nicht für die CL
Beide, vor allem Goretzka, werden uns gg Real und Co. kein Stück weiterbringen.
Bei Goretzka gehts ja auch eher darum einen Abgang von Vidal oder Sanches (eventuell Beide) abzufangen. Dass er ablösefrei ist war dabei ein netter Bonus.
|