1) Bayern
2) Dortmund
3) Wolfsburg
4) Leverkusen
5) Gladbach
6) Schalke
16) Hannover
17) Ingolstadt
18) Darmstadt
1.Bayern
2. ganz klar Wolfsburg
3. Leverkusen
4.Gladbach
5.Ruhrpott
6.Ruhrpott
7.Hoffenheim
8.Augsburg
9.Bremen
10.Köln
11.Stuttgart
12.Frankfurt
13. Mainz
14. Ingolstadt
15.Hertha
16.Hamburg
17.Hannover
18.Darmstadt
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(08.08 2015, 11:33)Dimi schrieb: (08.08 2015, 10:58)Ordo schrieb: (08.08 2015, 08:38)Dimi schrieb: Wir haben seit Jahren(!) den besten Kader in Deutschland, aber haben nur jede zweite Meisterschaft gewonnen. So what?
Schlimm genug. Aber wer erfolgsorientiert denkt, der ist bereit, aus Fehlern zu lernen und diese zu korrrigieren. Das haben wir in der Vergangenheit getan und das werden wir hoffentlich auch weiterhin tun. Dieser Prozess des Fehlerkorrigierens fängt dann zumeist beim Trainer an. Kennt man doch. So what?
Was willst du mir jetzt damit sagen? Du sagst hier, dass man den Trainer verjagen soll, wenn er die Meisterschaft nicht holt, weil wir den besten Kader in Deutschland haben. Haben wir Jupp verjagt? Und: Pep hat nach einem Triple und nach einem WM-Titel die Meisterschaft souverän geholt hat. Damit hat er schon alles "korrigiert" (was auch immer du damit genau meinst) und sollte nach deiner Argumentation garnicht zu kritisieren sein.
Ich kritisiere doch nicht. Ich spiele nur mögliche Szenarien durch. Es ist doch so, dass der Abstand zwischen uns und der Konkurrenz finanziell und von der Kaderqualität so groß wie nie zuvor ist. Natürlich muss der Trainer gehen, wenn wir trotzdem nicht Meister werden. Aber irgendwie scheinst du dir jetzt schon ein paar Ausreden zurecht legen zu wollen. Dein Glauben an Josep "Pep" Guardiola i Sala ist also wohl doch nicht so gefestigt.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Saisonprognose:
Bayern Meister
Einziger Titel
G. bleibt trotzdem bis zum letzten Spieltag, dann Ritze.
Danach Klopp
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(09.08 2015, 10:02)Flogs schrieb: (09.08 2015, 09:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: G. bleibt trotzdem bis zum letzten Spieltag...
Na hoffentlich bleibt er noch länger! Nicht dass wir das DFB Pokalfinale und das CL-Finale verlieren weil Guardiola so wie von dir prophezeit schon nach dem letzten Spieltag geht...
Brauchst Du nicht einplanen, es wird kein Finale mehr mit G. geben.
10.08 2015, 16:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08 2015, 16:25 von RedDan2001.)
Platz 1 ist klar
Bayern
bei Platz 2 habe ich so ein unbestimmtes Bauchgefühl das sagt:
Schalke 04 (bitte nicht steinigen, Bedingung für Schalke auf 2: Ruhe im Puff und Goretzka, Meyer und Draxler bleiben fit)
3. die Autostadt (aber nur wenn de Bruyne bleibt)
4. BVB
5. die Galopper aus Gladbach
6. die Pillentruppe aus Leverkusen
Abstieg wird aus den Mannschaften ausgespielt:
Bremen
Hannover
Ingolstadt
Darmstadt
HSV
Augsburg
Hertha
Wobei ich denke das Ingolstadt und Darmstadt direkt runter gehen und Hannover in der Reli landet
(09.08 2015, 09:46)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Saisonprognose:
Bayern Meister
Einziger Titel
G. bleibt trotzdem bis zum letzten Spieltag, dann Ritze.
Danach Klopp
sehe ich genauso
Leute, das wird ne super Saison.
Hab grad nen Zeichen bekommen, welches meine Prognose ziemlich einfach macht.
Meine Tasse gefüllt mit Kaffee:
In dieser Tasse spielte sich gerade folgendes Szenario ab:
Ne scheiß Biene ersäuft in meiner Bayern-Tasse. Also wenn das kein Zeichen ist. [emoji16]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...