Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisonziele 2015/2016
Macht alles nur noch unglaubwürdiger...

Nach der Rückrundentabelle der letzten Saison waren wir Dritter, Gladbach Erster und Wolfsburg 2.
Dortmund rangierte auf Platz 5, Leverkusen auf 4.

Ich wünsche mir vor allem wieder in den Spielen gegen die Topmannschaften souveräne Siege, zumindest aber überzeugende.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(14.08 2015, 10:31)jaichdenke schrieb:
(14.08 2015, 10:21)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Zunächst muss ich zum x-Mal erklären, dass ich nicht den Rausschmiss von G . fordere.  Mir wäre es auch durchaus recht, wenn er beginnt, eine zukunftsgewandte, nicht nur kurzfristig geprägte Ära einläutet.  Dazu müsste Herr G. sich aber uber 2016 hinaus bekennen.  Hat er aber mehrfach erklärt, dass er das nicht macht.
Deshalb ist aus meiner Sicht legitim und nachvollziehbar, dass man sich uber die Art eines möglichen Nachfolgers Gedanken zu machen.  Und auch da hatte ich schon erklärt, dass ich einem jungen engagierten Trainer, der wirklich eine Philosophie hat die Chance einräumen würde, eine große Ära fur Bayern zu prägen.
Ich bin kein Freund davon schon aus Respekt hier uber die Klopps und Favres rumzulamentieren, von denen wir nicht mal wissen, ob sie zu dem Zeitpunkt frei sind.

Zitat: 
(28.07 2015, 14:39)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Barcelona wurde zu 66000 € verknackt, weil die Fans den König ausgebuht hatten.
Ich finde das vollkommen in Ordnung.  Und Herrn Guardiola können sie auch wiederhaben. Der hat mit Bayern so viel zu tun wie Weißwurst und ein Schornsteinfeger. 
Die sollen doch aus Spanien austreten mit ihrem katalanischen Stolz.
Ich war gerade paar Tage in Madrid und muss sagen, dass mir die Stadt sehr gefällt und sympatisch ist.
In künftigen Classicos werde ich stets auf Real odet Atletico halten.
Und das eine Jahr G. werde ich auch noch überstehen.

Stimmt, du wechselst deine Meinung so oft wie deine Unterwäsche. Das war übrigens ein zufallskommentar aus den letzten Wochen, man könnte im Pep-Thread jede beliebige Nummer eintippen und man findet nahezu immer auf einer Seite eine Erklärung von Dir, dass du den Rausschmiss willst. 

Sorry.Aber das sagt alles über Deinen Charakter. Oberflächlich. Nicht ein einziges Mal habe ich den Rausschmiss von G. gefordert. Diesen Beweis wirst du nie im Leben erbringen. Mir ist bloß egal, wenn er geht. Aber ich habe kein Veranlassung, mich bei irgendwem zu rechtfertigen.

"In jedem Fall außer CL-Gewinn ist das Projekt Guardiola gescheitert."
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.08 2015, 11:38)Dimi schrieb: "In jedem Fall außer CL-Gewinn ist das Projekt Guardiola gescheitert."

Ich stimme Dir vollkommen zu.
Außer er holt zwei Meistertitel in einer Saison. Das ist die Alternative, besser als seine Vorgänger zu sein. Und damit sein Arrangement bei Bayern als Erfolg zu verbuchen.
Für alles andere hätten wir ihn nicht gebraucht.

Wieso verbucht eigentlich jeder den Meistertitel als Selbstverständlichkeit? Gut, wir haben den teuersten und vermutlich besten Kader der Liga, aber den hatten wir auch in manch einem Jahr, in dem wir nicht Meister geworden sind.
Für den CL-Titel gehört nicht nur der beste und teuerste Kader des Landes bzw. Europas dazu. Da spielt auch eine gehörige Portion Glück mit. Wir sind definitiv ein Titelanwärter, aber das sind Real und Barca definitiv auch. In solchen Duellen können Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und diese Duelle werden wir vermutlich auch dieses Jahr wieder haben.
Das Projekt Guardiola sehe ich auch bei einem Misserfolg nicht als gescheitert an. Man hat sich zwar (vor allem als Fan) mehr erhofft. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass Jupp in seiner letzten Saison alles richtig gemacht hat und das entscheidende Glück hatte, um das Triple zu holen. Man kann von keinem Trainer der Welt erwarten, dass er das wiederholt. Aber wir machen nichts anderes. Genau das war die Erwartung, die wir an Guardiola gestellt haben. Man bedenke, er ist auch nur ein Mensch.
Natürlich hoffe auch ich auf das Triple, aber bitte betrachtet das mal sachlich... Das war schon eine gigantische Leistung.

(14.08 2015, 12:00)m0d schrieb: Wieso verbucht eigentlich jeden den Meistertitel als Selbstverständlichkeit? Gut, wir haben den teuersten und vermutlich besten Kader der Liga, aber den hatten wir auch in manch einem Jahr, in dem wir nicht Meister geworden sind.
Für den CL-Titel gehört nicht nur der beste und teuerste Kader des Landes bzw. Europas dazu. Da spielt auch eine gehörige Portion Glück mit. Wir sind definitiv ein Titelanwärter, aber das sind Real und Barca definitiv auch. In solchen Duellen können Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden. Und diese Duelle werden wir vermutlich auch dieses Jahr wieder haben.
Das Projekt Guardiola sehe ich auch bei einem Misserfolg nicht als gescheitert an. Man hat sich zwar (vor allem als Fan) mehr erhofft. Aber das liegt hauptsächlich daran, dass Jupp in seiner letzten Saison alles richtig gemacht hat und das entscheidende Glück hatte, um das Triple zu holen. Man kann von keinem Trainer der Welt erwarten, dass er das wiederholt. Aber wir machen nichts anderes. Genau das war die Erwartung, die wir an Guardiola gestellt haben. Man bedenke, er ist auch nur ein Mensch.
Natürlich hoffe auch ich auf das Triple, aber bitte betrachtet das mal sachlich... Das war schon eine gigantische Leistung.
Es geht hier um Ziele. Und die Meisterschaft sollte schon Ziel sein.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dieses "In jedem Fall außer CL-Gewinn ist das Projekt Guardiola gescheitert." galt schon im letzten Jahr. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.08 2015, 12:04)Jano schrieb:
(14.08 2015, 12:00)m0d schrieb: Wieso verbucht eigentlich jeden den Meistertitel als Selbstverständlichkeit? Gut, wir haben den teuersten und vermutlich besten Kader der Liga, aber den hatten wir auch in manch einem Jahr, in dem wir nicht Meister geworden sind.

Dann hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich will nicht die Meisterschaft als Ziel herunterspielen oder ähnliches. Ich wollte damit auf die vorherigen Beiträge bezüglich der Champions League reagieren. Das hatte für mich so eine unterschwellige Botschaft, dass nur die Champions League zählen sollte und nichts anderes.
Da wollte ich eine etwas bodenständigere Sichtweise geltend machen, ist mir scheinbar nicht ganz gelungen Wink

(14.08 2015, 12:04)Dimi schrieb: Dieses "In jedem Fall außer CL-Gewinn ist das Projekt Guardiola gescheitert." galt schon im letzten Jahr. Wink

Und zumindest für die Presse auch das Jahr davor... Mich kotzt diese Sichtweise ehrlich gesagt ein wenig an.

(14.08 2015, 12:08)m0d schrieb:
(14.08 2015, 12:04)Jano schrieb:

Dann hab ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich will nicht die Meisterschaft als Ziel herunterspielen oder ähnliches. Ich wollte damit auf die vorherigen Beiträge bezüglich der Champions League reagieren. Das hatte für mich so eine unterschwellige Botschaft, dass nur die Champions League zählen sollte und nichts anderes.
Da wollte ich eine etwas bodenständigere Sichtweise geltend machen, ist mir scheinbar nicht ganz gelungen Wink

Ach das ja. Das wirst du aber nicht in alle rein kriegen hier. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.