Wieso khedira ? Er passt nicht ins System. Bei ancelotti kam er auch nichz zim Zug. Wir brauchen technisch starke Spieler
01.02 2016, 08:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02 2016, 08:40 von MrKlixx.)
Haben wir nicht ein Überangebot im Mittelfeld, wozu dann einen völlig überschätzten Khedira ?!
Oder wurde er bei Juve nun zum Innenverteidiger umgeschult ?
Lass das bitte eine Ente sein, den brauchen wir am wenigstens.
Bitte den thread löschen. Wenn ich nur den Namen
lese bekomme ich Schweißausbrüche.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(01.02 2016, 09:07)Fritzitelli schrieb: Bitte den thread löschen. Wenn ich nur den Namen
lese bekomme ich Schweißausbrüche.
:roflmao: :klatsch:
Hat Rummenigge doch schon dementiert. Braucht ihr auch nicht.
Trotzdem ist Khedira btw eher unter- als überschätzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(01.02 2016, 09:44)Jarou schrieb: Hat Rummenigge doch schon dementiert. Braucht ihr auch nicht.
Auf Rummenigge's Aussagen kann man wenig geben. Der sagt häufig vor Transfers so etwas und zwei Tage später wird der Transfer dann verkündet. Ist nicht anders wie bei eurem Watzke.
Die Formulierung jetzt macht aber zumindest deutlich, dass er nicht in diesem Winter verpflichtet wird.
(01.02 2016, 10:23)StepMuc schrieb: (01.02 2016, 09:44)Jarou schrieb: Hat Rummenigge doch schon dementiert. Braucht ihr auch nicht.
Auf Rummenigge's Aussagen kann man wenig geben. Der sagt häufig vor Transfers so etwas und zwei Tage später wird der Transfer dann verkündet. Ist nicht anders wie bei eurem Watzke.
Die Formulierung jetzt macht aber zumindest deutlich, dass er nicht in diesem Winter verpflichtet wird.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Für diesen Spieler sehe ich beim FCB überhaupt keine Verwendung, außerdem war er unter Ancelotti schon nicht die erste Wahl.
Ich bin nicht der Meinung dass Sami ein schlechter Spieler ist, aber ich finde für uns nicht gut genug.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...