Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sami Khedira
Am Ende habens alle falsch verstanden und es kommt Rani Khedira Big Grin

(05.02 2015, 21:47)gkgyver schrieb: Am Ende habens alle falsch verstanden und es kommt Rani Khedira Big Grin

Oh, erwischt. Wir wollen wieder nur einen Konkurrenten schwächen. Haben ja Angst vor Leipzig Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Noch ist ja niemand gescheitert, er hat ne reelle Chance, er muss sie nur nutzen.

Hab eben gerade im Internet gelesen, dass Real nach dem Atletico-Spiel beschlossen hat Khedira nicht mehr aufzustellen, da er in die Buli zurückkehrt.
Das wären dann wohl zu 99 % wir oder evtl noch Wolfsburg.

Super, warum Pogba holen, wenn man doch Khedira bekommt ^^

(10.02 2015, 18:09)Der Pep 94 schrieb: Hab eben gerade im Internet gelesen, dass Real nach dem Atletico-Spiel beschlossen hat Khedira nicht mehr aufzustellen, da er in die Buli zurückkehrt.
Das wären dann wohl zu 99 % wir oder evtl noch Wolfsburg.  

Super, warum Pogba holen, wenn man doch Khedira bekommt ^^

Bei Real wird viel geredet, es soll auch für Ancelotti langsam aber sicher eng werden. Kaum gewinnen sie mal wieder die CL glauben sie sie seien unbesiegbar.

Ich hoffe und glaube auch das Khedira NICHT zu uns kommen wird, weshalb auch. Wir sind im defensiven Mittelfeld Top-Besetzt da wäre für Khedira kein Platz.
Falls das stimmen sollte -man kann den Zeitungen nicht wirklich glauben vorallem keiner Spanischen- würde er wohl eher zu Dortmund oder Wolfsburg gehen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Es wird auch Dortmund gemunkelt als Kehl Ersatz. Aber ich bin mir zu 100% sicher, dass Pep so einen Spielertyp nicht will.
Und Wolfsburg sucht trauriger Weise einen Malanda Ersatz.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Im Moment fällt er ja wieder 3 Wochen verletzt aus.
Ich glaube und hoffe nicht, das der FC Bayern, einen so anfälligen Spieler holt.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

Laut "SportBild" wird Sami #Khedira im Sommer definitiv nicht zum FC Bayern wechseln.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(10.02 2015, 19:30)Dennis schrieb: Laut "SportBild" wird Sami #Khedira im Sommer definitiv nicht zum FC Bayern wechseln.

Würde mich auch wundern, wenn Pep so einen Spieler gerne hätte.
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.