Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sami Khedira
Als Backup für moderates Gehalt? Ja.
Als Stammspieler mit Spitzengehalt? Niemals.

Habe jetzt bei Welt Online gelesen, dass wir angeblich Khedira holen wollen.
Das könnte ich auch nicht nachvollziehen. Wenn dann so wie schon gesagt wurde: als Backup zum moderaten Gehalt.
Als Stammspieler bestimmt nicht.

(12.02 2015, 11:05)kloebbi schrieb: Habe jetzt bei Welt Online gelesen, dass wir angeblich Khedira holen wollen.
Das könnte ich auch nicht nachvollziehen. Wenn dann so wie schon gesagt wurde: als Backup zum moderaten Gehalt.
Als Stammspieler bestimmt nicht.

Das ist doch gequirlte Scheiße.
Entweder ist der Spieler ein Gewinn für Bayern oder man sollte es lassen.
Khedira und Pep? Wissen die schon mehr?

Der ist genauso unnötig wie Reus und Kroos zusammen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

hey leute, so redet man doch nicht über unsere Weltmeister Wink

lieber pep noch 5 jahre lang bayerntrainer als khedira auch nur eine minute bei bayern
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich glaube das ja auch nicht, hab das nur in der Welt gelesen.
Und nein mehr weiss ich nicht.
Und gequirlte Scheisse ist es auch nicht, traurig, dass nur solche dämlichen Kommentare kommen

(12.02 2015, 12:47)kloebbi schrieb: Ich glaube das ja auch nicht, hab das nur in der Welt gelesen.
Und nein mehr weiss ich nicht.
Und gequirlte Scheisse ist es auch nicht, traurig, dass nur solche dämlichen Kommentare kommen

Du musst ja nicht immer alles persönlich nehmen, es bezog sich auf die Backup- Meldung, und die ist das Wort wirklich wert.

Ich kann mir auch nicht vorstellen - selbst wenn der FCB aus unerfindlichen Gründen tatsächlich Interesse haben sollte - warum Khedira das tun sollte. Es wird sich doch sicher ein Verein finden, der ihn als Stammspieler haben will.
Will der BVB nicht eine neue Mannschaft um Reus aufbauen ? Und der Kehl geht doch in Rente, Sahin ist außer Form, Ginter irgendwie noch nicht angekommen, passt doch perfekt !!!! Und mehr als 8 Mio will der Samy doch bestimmt auch nicht.
Obwohl Dortmund natürlich nicht so hip ist, vielleicht ist er dann schnell seine Lena los (oder ist die schon weg ?!?)

Wollte ihn nicht Arsenal haben? Die kaufen auch gern überbewertete Deutsche. Da kann er ja mit seinem Kumpel Özil kicken. Obwohl zumindest der, in letzter Zeit wieder in die Spur gefunden hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.