Khedira würde dem FCB nicht weiter helfen! BVB oder WOB denke ich.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Da werden sich die Hummels und Gündogans aber bedanken, wenn auf einmal ein Khedira kommt und ein Spitzengehalt bekommt obwohl er für den Verein noch nichts geleistet hat.
Khedira - bitte nicht.
Ein Alptraum wäre das.
OmG - mir wird speiübel.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Glaube eher an Wolfsburg. Die scheinen gerade Nationalspieler zu sammeln.
Khedira ist übrigens heute in München gelandet!
Aber keine Panik: Er geht nur zu Müller-Wohlfahrt. Er ist ja mal wieder verletzt.
#Rekordmeister
Der Mull soll ihm mit dem Hammer mal kräftig aufs Knie zünden damit jedweder Medizincheck in den nächsten Monaten überflüssig ist.
(14.02 2015, 04:08)gkgyver schrieb: Der Mull soll ihm mit dem Hammer mal kräftig aufs Knie zünden damit jedweder Medizincheck in den nächsten Monaten überflüssig ist.
Oder dir auf den Kopf, dann merkst du vielleicht mal was für eine Show du jeden Tag abziehst..
Einfach nicht mehr hinhören bei dem Thema. Khedira kommt so oder so nicht und wenn dann hoffentlich zum BVB.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(14.02 2015, 04:08)gkgyver schrieb: Der Mull soll ihm mit dem Hammer mal kräftig aufs Knie zünden damit jedweder Medizincheck in den nächsten Monaten überflüssig ist.
Du hast wieder mal geraucht, stimmts?
So einen Scheiß kannst Du doch nicht ernst meinen?
Wer jetzt noch nicht begreift, welchen Geistes Kind Du bist, wird ähnlich gestrickt sein.
Nicht gerade der "hellste" Beitrag! @gkgyver
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++