Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandro Wagner
(29.05 2018, 18:32)Jarou schrieb: Mark Uth. Hat annährend die Werte von Wagner, auch auf Spielzeit pro Tor runtergerechnet. Wird nie erwähnt in der Diskussion.

ja eben...
den ich übrigens von allen Beteiligten noch mit den komplettesten Stürmer einschätze!

aber wie gesagt, mir ging es jetzt eigentlich auch nicht um die Frage, ob Jogi sich richtig entschieden hat, sondern eher um das Theater danach.
Klar ist ein Wagner eintäuscht und wenn das auch seiner emotionalen Natur entspricht, nach dieser Enttäuschung mal Dampf abzulassen und zu sagen "ich finde diese Entscheidung scheiße" dann soll der das ruhig sagen dürfen ohne gleich von zig Moralaposteln in die Zange genommen zu werden.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(29.05 2018, 18:25)Jano schrieb: Naja. Gomez war 14 nicht dabei und hat sich jetzt bei Stuttgart empfohlen. Ich kann alle 3 verstehen.

Wirklich? Wagner hat international gespielt und war von den besagten 3 der beste Scorer. Wagner war auch 14 nicht dabei, dass darf doch auch kein ernsthaftes Argument sein, es geht um Leistung und dort war Wagner der beste der Dreien.
Und da Jarou es erwähnt. Uth war sogar eigentlich der wahre beste deutsche Stürmer, aber der wurde ja nicht mal ernsthaft in betracht gezogen. Gomez ist einfach eine Sympathieentscheidung. Mehr nicht.

Achja und die Diskussion um Wagner ist halt typisch Deutsch. Lächerlich bis zum geht nicht mehr
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Eure Probleme mit dem 3. Stürmer hätte ich gerne. Mein ÖFB muss wiedermal vor dem TV zusehen. Big Grin

(29.05 2018, 19:06)Wembley Nacht schrieb:
(29.05 2018, 18:25)Jano schrieb: Naja. Gomez war 14 nicht dabei und hat sich jetzt bei Stuttgart empfohlen. Ich kann alle 3 verstehen.

Wirklich? Wagner hat international gespielt und war von den besagten 3 der beste Scorer. Wagner war auch 14 nicht dabei, dass darf doch auch kein ernsthaftes Argument sein, es geht um Leistung und dort war Wagner der beste der Dreien.
Und da Jarou es erwähnt. Uth war sogar eigentlich der wahre beste deutsche Stürmer, aber der wurde ja nicht mal ernsthaft in betracht gezogen. Gomez ist einfach eine Sympathieentscheidung. Mehr nicht.

Achja und die Diskussion um Wagner ist halt typisch Deutsch. Lächerlich bis zum geht nicht mehr
Er weiß halt, dass Gomez eher still hält als Wagner. Spielerisch haben die sich alle 3 nichts genommen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.05 2018, 19:53)Jano schrieb:
(29.05 2018, 19:06)Wembley Nacht schrieb:

Wirklich? Wagner hat international gespielt und war von den besagten 3 der beste Scorer.  Wagner war auch 14 nicht dabei, dass darf doch auch kein ernsthaftes Argument sein, es geht um Leistung und dort war Wagner der beste der Dreien.

Er weiß halt, dass Gomez eher still hält als Wagner. Spielerisch haben die sich alle 3 nichts genommen.

Bei Stürmer diskutieren wir ja auch um Tore und Vorlagen, siehe die Lewa Diskussion, und ein Gomez ist halt schon ein ganz großes Stückchen entfernt von Wagner, Uth und Petersen. Mich interessiert die deutsche NM eigentlich echt wenig, aber ich finde es einfach falsch, wenn in einem Leistungssport nach Sympathie aufgestellt wird. Ich würde z.B. an ter Stegens, Ulreichs, Fährmanns Uths, Wagners und Maxs Stelle angepisst sein.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(29.05 2018, 20:03)Wembley Nacht schrieb:
(29.05 2018, 19:53)Jano schrieb:
(29.05 2018, 19:06)Wembley Nacht schrieb:

Wirklich? Wagner hat international gespielt und war von den besagten 3 der beste Scorer.  Wagner war auch 14 nicht dabei, dass darf doch auch kein ernsthaftes Argument sein, es geht um Leistung und dort war Wagner der beste der Dreien.

Bei Stürmer diskutieren wir ja auch um Tore und Vorlagen, siehe die Lewa Diskussion, und ein Gomez ist halt schon ein ganz großes Stückchen entfernt von Wagner, Uth und Petersen. Mich interessiert die deutsche NM eigentlich echt wenig, aber ich finde es einfach falsch, wenn in einem Leistungssport nach Sympathie aufgestellt wird. Ich würde z.B. an ter Stegens, Ulreichs, Fährmanns Uths, Wagners und Maxs Stelle angepisst sein.
Irgendwer ist immer angepisst.
Bisher hat er mit seiner Kaderzusammenstellung halt immer recht behalten. Selbst mit einem Podolski. Hat auch keiner verstanden.
Ich kann übrigens alle Angepissten verstehen. Nur damit das klar ist. So ein Turnier gibt es schließlich nicht oft. Aber ein Bundestrainer stellt halt nicht nur nach Statistiken auf. Das "Bundes" könnte man sogar noch streichen.

Ob er mit der Kaderzusammenstellung immer recht behalten hat, lass ich bei einem Titel in 12 Amtsjahren, mit der besten Generation seit Gerd Müller, mal dahingestellt.

+ Confed

Wenn man aus Versehen in den falschen Umkleideschrank greift. [Bild: ad075177672d80c7eb29e6c7ad73084c.jpg]

(16.08 2018, 19:05)Jano schrieb: Wenn man aus Versehen in den falschen Umkleideschrank greift. [Bild: ad075177672d80c7eb29e6c7ad73084c.jpg]

Ich hätte Sandro mit zur WM genommen,dann wäre uns das disaster erspart geblieben. Wink der Junge kann Fußball
spielen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.