Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandro Wagner
Scheint sich noch was zu tun.

https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/v...obile.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Vorausgesetzt der Bericht stimmt:
13 Mio gezahlt, 5 Mio Ablöse. Klasse gemacht! Hätte niemand vorher ahnen können, dass ein Spieler wie Wagner bei uns völlig fehl am Platz ist. Und dann bei der Verhandlung der Ablöse ganze 5 Mio. Euro raushandeln - für einen Spieler, der dem kaufenden Verein 15 Mio Jahresgehalt wert ist.

Einmal mehr habe ich das Gefühl dass sich Bayern bei seinen Deals einfach über den Tisch ziehen lässt. Die Sache mit Kroos werde ich niemals verzeihen.

Brazzo macht doch alles besser. Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ganz verstehen tu ich die andauernde Nichtberücksichtigung aber ehrlich gesagt sowieso nicht. Unser Spiel beruht doch meistens auf Flanken und da ist ja gerade ein Wagner perfekt für geeignet. Er ist kein Lewa, aber immerhin hatte er letzte Saison glaube ich 10 Scorerpunkte oder....

Naja wird sich Lewa wieder freuen keinen Ersatz zu haben.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Lewy bekommt halt das große Gehalt, also muss er spielen, siehe Müller.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Lewa wird ja aber der Letzte sein, der sich über 1-2 Spiele weniger in der Saison beschweren wird. Der war ja ganz froh, dass es Wagner gab.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Also da bin ich auch eher der Meinung, dass Lewy jedes Spiel machen will. Stürmer wollen Tore und Torjägertrophäen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Alter, was für Transferpolitik. Geldvernichtung in Reinkultur.

Freut mich für Wagner, dass er jetz nochmal nen richtig fetten Vertrag bekommt.

Weil hier einige nicht verstehen können, warum man ihn abgibt, bzw. warum er kaum noch berücksichtigt wurde: Der hatte dieses Jahr ne Chancenverwertung, die war für einen Stürmer einfach nicht ausreichend.

(30.01 2019, 09:56)Boeschner schrieb: Freut mich für Wagner, dass er jetz nochmal nen richtig fetten Vertrag bekommt.

Weil hier einige nicht verstehen können, warum man ihn abgibt, bzw. warum er kaum noch berücksichtigt wurde: Der hatte dieses Jahr ne Chancenverwertung, die war für einen Stürmer einfach nicht ausreichend.

Ja genau, so muss es gewesen sein. Die schlechte Chancenverwertung von Wagner in 264 Saisonspielminuten war nicht mehr ausreichen. Davon 3 CL-Spiele mit insgesamt 18 Minuten Spielzeit.

Ich hoffe echt, dass du den Blödsinn nicht wirklich ernst meinst den du da von dir gibst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.