Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Na, das ist doch mal ein gutes Omen.
Vor 23 Jahren in der Saison 1987/88 verlor der S04 auch die ersten 3 Spiele, damals stiegen die weiß-blauen ab.

... muhaha, schalke null points!

oha...
da geht ja was ab!!

Die Luft wird langsam dünn für Magath...

... was besonders geil war

bei 13 erklang die schalker tormusik, ... die dortmunder sind sofort drauf eingestiegen u.
übertonten den haufen mit ein leben lang, keine schale in der hand -)

und auch aus Dortmund Schalke, 0 Points!

nach der "50Jahrsfeier ohne Schale" kann bald "50Spiele ohne Punkte" gefeiert werden Wink

Pokal mal ausgenommen 5Spiele, 0 Punkte, 3 Rote Karten, 22 Spieler eingesetzt...

nur blöd, dass wir erst im Dezember gegen die spielen...

Also ich hatte diese Saison ja nicht viel von Schalke erwartet, aber das es gleich so da abgeht, hätte ich wirklich nicht erwartet!!

Magath´s Luft wird dünner, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie ihn wirklich feuern, denn Magath war doch eig. "der Retter", der die Schale holen soll...D

cu magath D

... na ja, das kommende spiel in freiburg werden sie noch vermuffen, dann aber gg. die schießbude aus gladbach doch wohl gewinnen, wenn nicht, dann brennt aber der baum gewaltig!

Einfach nur peinlich...also wenn beim nächsten Spiel kein Sieg kommt, würde ich als Schalke Vorsitzenden den Herrn Magath feuern.

Als Bayern-Fan stört es mich aber überhaupt nicht wenn Schalke absteigt!
Bayern Supporter Frenkendorf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.