Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
.... ich runde mit! [img]http//www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k046.gif[/img]

Nach 10 Spieltagen 1 Sieg und 7 Niederlagen ist schon krass. Ich würde mal sagen das sie nicht mit großem Vorsprung Meister werden D

... willst du schalke oben sehn, musst du die tabelle drehn *lol*

... der felix hat gestern im interview des ZDF ganz schön gestottert, tlw. kam es mir vor als hätte er vom fussball keine ahnung!

Ist schön schön anzusehen^^. Auch wenn Schalke gestern nicht schlecht gespielt hat, aber wer die Tore nicht macht, hat keine Punkte verdient!

Also mich freuts...!
Ich gönn den Schalkern zwar 2012 den Wiederaufstieg, aber erstma absteigen, und Magath entlassen!
Bayern Supporter Frenkendorf

... gut gespielt aber nur bis zum kopfball an den pfosten durch "hunt...", danach war nur noch leerlauf

... und der hammer war ja das publikum, statt nach dem 01 das team anzufeuern verfallen die in den tiefschlaf,
da hätte man die letzten minuten fast eine stecknadel fallen hören

Ich denke, das wird für Schalke nicht mehr als ein Mittelfeldplatz und allein schon damit ist das finanzielle Desaster perfekt. ES ist die Frage ob sie wirtschaftliche Kurve damit überhaupt kriegen. Damit wäre sowohl der Manager ala auch der Trainer Magath total gescheitert.

Das heißt ja brauchst du Klopapier geh zu Schalke 04 Ha ha ha
Wilkommen in der 2. Liga

Magath"Das ist jetzt auch für mich die schwierigste Situation meiner Karriere. Dass es so knüppeldick kommt, damit habe ich nicht gerechnet." Diese Aussagen von Felix Magath und die Tatsache dass der Schuldenberg 250 Mio betragen soll erinnern mich sehr stark an die Situation beim BVB damals. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es für S04 auch so glimpflich ausgeht.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.