12.05 2015, 11:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05 2015, 11:51 von DerKölner.)
(12.05 2015, 07:34)rene_b31s schrieb: Du als Kölner verstehst das vielleicht und findest das gut. In der aktuellen Lage von Schalke ist das aber mehr als unangebracht und unprofessionell. Schalke ist einfach jedes Jahr eine Truppe die nur mit Clowns besetzt ist. Der größte (oder kleinste ) von ihnen hat auch noch sehr viel Macht, der gute Horst Heldt.
Ich weiß das das unangebracht ist, aber kommt auch drauf an welche Story man hört, kann auch sein das er nach dem Spiel einfach in Köln blieb um mit seinen Eltern und der Familie Risse essen zu gehen da die sich eben von früher kennen. Das mit dem Aufstiegskölsch in der Kölner Kabine kann ich mir aber auch vorstellen, die Art seiner Suspendierung klingt zumindest so.
''Marco Höger (25) ist bis Samstag vom Trainings- und Spielbetrieb suspendiert. Er soll die Chance des Nachdenkens bekommen, wenngleich Heldt Zweifel hat, „ob er die richtige Loyalität gegenüber dem Verein mitbringt.“ Im EXPRESS hatte der in Köln geborene Höger vorm Spiel gegen den FC gesagt: „Ich würde gerne irgendwann einmal für den FC spielen.“ ''
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Tönnies und der Kicker bringen Licht ins Dunkel:
"Die offizielle Erklärung von Manager Horst Heldt, man habe "Zweifel an Högers Loyalität zum Verein", brachte denn auch kein Licht ins Dunkel. Die Spekulation, der 25-Jährige könne sich mit seinem gefeuerten Freund Boateng solidarisiert haben, lag nahe. Aufsichtsratschef Clemens Tönnies dagegen stützte im AUDI-Star-Talk auf Sky eine andere These: Der etatmäßige Mittelfeldspieler opponierte offenbar gegen seine Aufstellung als rechter Verteidiger. "Er hat in Köln auf einer Position gespielt, die er nicht wollte - so habe ich das wahrgenommen", erklärt Tönnies. Auch das passt absolut ins Bild. Schon während der Vorbereitung im Sommer 2013 (!) hatte Heldt den Profi massiv ins Gebet genommen, nachdem Höger öffentlich geäußert hatte, nicht mehr in der Viererkette, sondern im zentralen Mittelfeld spielen zu wollen. Unter Trainer Jens Keller musste der ehemalige Aachener nämlich immer mal wieder in dieser Rolle aushelfen, unter Nachfolger Roberto di Matteo war er dagegen als Sechser "gesetzt" - bis vergangenen Sonntag.
Offensichtlich eine böse Überraschung für Höger, der am 26. Februar im kicker-Interview noch über den Rechtsverteidiger-Posten gesagt hatte: "Es sieht so aus, als hätte sich dieses Thema erledigt. Wenn Not am Mann ist, spiele ich da natürlich auch." Aber: Dass er sich auf der Doppel-Sechs "wesentlicher wohle fühle, ist kein Geheimnis.""
12.05 2015, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05 2015, 15:08 von StepMuc.)
(12.05 2015, 07:54)kloebbi schrieb: Tönnies meinte auch dass Khedira kommt.
Na viel Glück mit unserem Weltmeister. Hört sich ein bisschen an wie Kevin Prince reloaded.
Naja, Kedhira ist aber ein seriöser Profi, während Boateng halt ein halbes Tier ist.
Da wusste man auch schon vorher, aber bei seiner Verpflichtung wurde er noch groß als der "Bad Boy" (im positiven Sinne) stilisiert, der "aggressive Leader" und so weiter. Ich fand Kevin Prince Boateng schon immer maximal beschissen, weil Typen wie der halt das Potential haben eine Mannschaft von innen heraus kaputt zu machen. Und ich glaube sofort, dass die Suspendierung gerechtfertigt ist.
Aber: Schalke ist selbst Schuld. Sie wussten es schließlich vorher und wollten ihn trotzdem.
(12.05 2015, 08:06)kloebbi schrieb: Ja das hat man bei Boateng auch gesagt. Als KHR dann meinte, der wäre doch nur zu haben gewesen, weil er latente Knieprobleme hat, haben ihn die Schalker in der Luft zerrissen. Recht hatte er, der war nie richtig fit.
Und bei Khedira sieht es im Moment ähnlich aus. Warum sollte er sonst zu einem Verein gehen, der nicht CL spielt ?
Aber mir ist das ziemlich egal, Schalke ist eine Kasperletruppe und das sollen sie auch bleiben.
Die mag ich ja noch weniger als die Dortmunder und das muss schon was heißen ;-)))
Das war nicht KHR, das war damals Gottmar Hitzfeld
(12.05 2015, 15:56)gkgyver schrieb: (12.05 2015, 08:06)kloebbi schrieb: Ja das hat man bei Boateng auch gesagt. Als KHR dann meinte, der wäre doch nur zu haben gewesen, weil er latente Knieprobleme hat, haben ihn die Schalker in der Luft zerrissen. Recht hatte er, der war nie richtig fit.
Und bei Khedira sieht es im Moment ähnlich aus. Warum sollte er sonst zu einem Verein gehen, der nicht CL spielt ?
Aber mir ist das ziemlich egal, Schalke ist eine Kasperletruppe und das sollen sie auch bleiben.
Die mag ich ja noch weniger als die Dortmunder und das muss schon was heißen ;-)))
Das war nicht KHR, das war damals Gottmar Hitzfeld 
Ja stimmt. Ich hatte aber irgendwie im Kopf das KHR auch noch dazu was gesagt hatte.
Khedira wollte ich nicht charakterlich mit KPB vergleichen, aber er scheint ja auch nicht 100% fit zu sein.
Daher meine ich KPB reloaded.
Vielleicht klappt es ja auch. Wie gesagt, kann uns im Grunde egal sein, wir sollten die nächste Saison einfach mal wieder deutlich schlagen. Ob mit oder ohne Khedira.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
http://waz.m.derwesten.de/dw/sport/fussb...ice=mobile
Wenn Tönnies das Wohl des Vereins im Sinn hat, schmeißt er beide raus. Vor allem Äh-Em-Hotte.
Was Di Matteo aus der Mannschaft gemacht hat, ist desaströs.
Ohne Kellers Saisonstart hätten die schön Abstiegskampf spielen können.
23.05 2015, 21:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2015, 21:42 von Wembley Nacht.)
Genau, weshalb wurde eigentlich Keller entlassen? Zu viel Erfolg?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
23.05 2015, 21:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05 2015, 21:57 von DerKölner.)
Er hatte doch nicht genug internationales Flair. :roflmao:
|