Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
Boateng als Führunsspieler und Leuchtturm geholt?

Keller gefeuert...

Usw.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Wenn man schon keine CL Prämien einspielen kann,
dann kann man doch wenigstens Suspendieren und hohe Abfindungen zahlen,
um die "Finanzen" auf Schalke im "Gleichgewicht" zu halten.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Kehrt Kuranyi zu Schalke 04 zurück?
Kann man mal machen - auf Schalke...

:roflmao:

Khedira tut sich das also auch nicht an...
Naja, vlt sollten sie auch erstmal nen Trainer finden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.06 2015, 14:30)Jarou schrieb: Khedira tut sich das also auch nicht an...

Wenn der zu Schalke gewechselt wäre, hätte ich an seinem gesunden Menschenverstand gezweifelt.

btw: Schalke zweifelt und sagt China-Trip ab - wenigstens eine vernünftige Entscheidung hat man ja getroffen - eine Einsicht in die bittere Notwendigkeit, dass man auf Desinteresse stößt: "Absagen von Spielgegnern" und "fehlende Garantie der landesweiten TV-Übertragung durch das chinesische Staatsfernsehen" Big Grin

Schalke will Weinzierl - na hoffentlich lässt er die Finger davon.

Ich glaube nicht daran, das ist eine Ente .. denn Weinzierl hat doch "gerade" erst bis 2019 verlängert
und ich halte ihn für so intelligent das er die Umstände, überzogenen Ansprüche/Erwartungshaltung
der Schalker kennt und nicht wechselt.

Ich denke das kann man immer schwer sagen. Bleibt er bei Augsburg so kann er genausogut eine totale Pleitensaison haben und dann wird es nichts mehr so schnell mit einem Top-Klub. Und bei Schalke kann er überraschen oder das übliche Schicksal erleiden, also im Prinzip gar nicht viel verlieren. An seiner Stelle würde ich wechseln, denn wer weiß schon wie lange Augsburg oben dran ist. Wie gesagt, es ist nicht unwahrscheinlich, dass es bei Augsburg wieder schlechter wird.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.