Das ist natuerlich aergerlich, denn Geis ist ein 6er und Sahin ist immernoch verletzt.
Naja, wir haben ja noch Castro. Guendogan darf gerne bleiben, sollte er verlaengern ist alles gut. Er hat jetzt gemerkt, dass sein Marktwert wohl nicht so hoch ist wie erhofft, also muss er sich reinhaengen.
Geis/Sahin und Guendogan/Castro + Bender + Weigl waere natuerlich sehr sehr komfortabel gewesen, wenn man sich die Verletztenhistorie der Beteiligten anschaut.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Hätte ich Schalke nicht zugetraut. Ich nehme an, der BVB hat abgelehnt da Gündogan bleibt und daher durfte Schalke zuschlagen.
23.06 2015, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06 2015, 13:56 von DerKölner.)
Ganz ehrlich, ich glaube Heldt scheißt den mit Geld zu damit er den Fans jetzt was ''großes'' präsentieren kann um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Ist doch jetzt MV, oder nicht?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Dass der BVB sich den entgehen lässt ... Bei Gündogan ist zwar ein Verbleib, bzw VV wieder eine Option, aber erstens gibts doch nächstes Jahr wieder die gleiche Situation, und zweitens, die Transferperiode ist noch lang, was passiert denn wenn die Alternativpläne einiger Clubs nicht greifen, und Gündogan doch ein gutes Angebot bekommt?
Für Schalke natürlich bestens.
Musste halt mittlerweile zahlen.
Kimmich hat z.B. 8mio gekostet.
Der hat noch nicht mal Buli-Erfahrung.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.06 2015, 21:41)Pivo schrieb: Stimmt. Aber wahrscheinlich sind 8 Mio. für Bayern leichter zu stemmen als 11 Mio. für die Schalker. 
Das definitiv. ^^
Ich kenn nicht mal ludogorezts razgrad...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auch auf die Gefahr hin, dass dies schon einige kennen. ..aber zumindest ich, habe Tränen gelacht
https://m.youtube.com/watch?v=9fu178qPkT0