Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalke 04
In einer Söldnertruppe ohne Lust hatte er mit Boateng nochmal extra wenig Lust. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vielleicht ist er bei einer von Di Matteos Brandreden einfach im Bus eingeschlafen und keiner hat ihn gefunden?

Bundesliga Latest ‏@BL_Latest
BREAKING: Schalke 04 steht vor der Verpflichtung von Werders Franco Di Santo für €6m Ablöse, meldet BILD. #S04

Das gönn ich den Bremern, mit Ujah vorne allein auf weiter Flur.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Wechsel ist durch, Di Santo ist ab sofort Schalker!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hunter-Backup, ganz ok. Haben ja aber eigentlich auch noch EMCM.
Langsam müssen die wirklich mal Draxler loswerden, wenn noch Shaqiri kommen soll
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Und schon kommt die Meldung rein das sich Draxler mit Juve einig ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(25.07 2015, 11:39)Jarou schrieb: Hunter-Backup, ganz ok. Haben ja aber eigentlich auch noch EMCM.
Langsam müssen die wirklich mal Draxler loswerden, wenn noch Shaqiri kommen soll

Musste jetzt schwer überlegen wer EMCM ist, diese Spitznamen der heutigen Jugend Big Grin

(25.07 2015, 12:00)merengue schrieb:
(25.07 2015, 11:39)Jarou schrieb: Hunter-Backup, ganz ok. Haben ja aber eigentlich auch noch EMCM.

Musste jetzt schwer überlegen wer EMCM ist, diese Spitznamen der heutigen Jugend  Big Grin

ich auch Big Grin - ist mir aber noch eingefallen ^^ Smile

Laut Berater ist Draxler mit Juve einig. Jetzt geht´s um die Ablöse.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

35 Mio stehen im Raum - noch vor ein oder zwei Jahren hätte ich das nicht geglaubt Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.