Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Stimmung im Stadion
Wenn der Uli die Stimmung da schon lobt und extra erwähnt das es auch ohne Feuerwerk geht wird das schon so stimmen.

Hoffentlich hat diese Auswärtsfahrt unseren beiden großen Tieren mal die Augen geöffnet.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Vorneweg: Die Stimmung war fantastisch! Der Auftritt in Prag war nahezu perfekt, großes Lob an unsere Gruppen der Südkurve München!

Ich gebe Donyman zu 100% Recht! Jedes einzelne Wort stimmt....

Ich denke mal, dass KHR & Co., spätestens jetzt nach dem Pragspiel, begriffen haben, wie schön und wichtig eine gute Stimmung ist. Ich bin mir sicher, dass wir das Spiel ohne diesen Support nicht gedreht hätten...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

Derjenige, der im Supercup-Thread gemeint hat Pyros zu sehen war ich. Das lag daran, dass Rauch in der Luft lag, in der Nähe vom Bayern-Block. Tut mir Leid falls ich damit für unnötige Diskussionen gesorgt habe.
#Rekordmeister

Nee, warst nicht nur du! Habe ich auch gesehen/gedacht.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(01.09 2013, 13:10)Munich schrieb: Derjenige, der im Supercup-Thread gemeint hat Pyros zu sehen war ich. Das lag daran, dass Rauch in der Luft lag, in der Nähe vom Bayern-Block. Tut mir Leid falls ich damit für unnötige Diskussionen gesorgt habe.

a Kiste Bier und wir verzeihen alles Tongue
Servus Hias
SM 1972

Hier mal ein paar Eindrücke der Stimmung beim Spiel am Freitag:

http://www.youtube.com/watch?v=OJGZP7z_bFg

Herrlich !!! Die Fangruppen aus Club 12 und Schickeria gehen übrigens nun auch offener auf den Verein zu,
da man eingesehen hat, auch Fehler begangen zu haben. Mit Prag haben die Fans von sich aus ohne Politik
den ersten Schritt gemacht, der in der Vereinsführung gehört wurde. Das wird nun bestimmt bald eine Lösung
geben und wieder geile Stimmung in der Arena. Wir haben nicht nur die beste Mannschaft, sondern auch die
besten Fans und zusammen sind wir unschlagbar. Hoch lebe der FC Bayern München !!!!
Servus Hias
SM 1972

Ich bin momentan wieder vorsichtig optimistisch! Glaube und hoffe, dass er bergauf geht!!

Forever Südkurve!

Liebe Grüße aus 10 Kilometer Höhe über dem Atlantik! Auch hier ist es Gesetz: Hier regiert der FCB!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

vielen dank MrKlixx!!

das ist fußball !!

da bekommst du jetzt noch gänsehaut. und wer das nicht kapiert, dass ohne die jungs, das ganze höchstens noch die hälfte wert ist, dem kann ich nicht mehr helfen.
man, was könnten wir für eine stimmung in der AA haben, wenn sie wenigstens die 5000 steher hätten, für die leute, wie die, die in Prag dabei waren.
hasta la victoria siempre

Leider kann ich wenig zur Stimmung beitragen. Freue mich schon auf das Spiel
gegen H96 und bin gespannt, was uns dort erwartet.

Nur der FCB !!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.