Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Stimmung im Stadion
(06.09 2013, 20:39)Munich schrieb:
(06.09 2013, 20:35)Frogger schrieb: So ein Quatsch!

Wenn du findest dass mein Beitrag Quatsch ist, dann begründe auch warum, sonst kann ich das nicht nachvollziehen. Obwohl es schwer zu bestreiten ist, dass die Stimmung scheiße ist und die Ösis schon singen Deutschland, wir hören nichts!

Ich gebe Dir natürlich recht, das die Stimmung bescheiden war, aber das lag vor Allem am Publikum. Da hat doch kaum einer probiert Stimmung zu machen. In der Allianz Arena ist es schon möglich eine gute Stimmung zu erzeugen.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Hier nochmal der Stern des Südens in Wembley, weils so schön war:

https://www.youtube.com/watch?v=t-mZK1r8rjY&hd=1

Und das hier war auch sehr schön:

Angehängte Dateien
.jpg   2013-05-25T214430Z_1219791042_GM1E95Q0FW601_RTRMADP_3_SOCCER-CHAMPIONS.JPG (Größe: 219.24 KB / Downloads: 32)
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Sehr sehr geil, ich erinnere mich oft an die Stimmung nach dem 1:0 gegen Chelsea im Finale ...

Stimmung heute war echt gut, nicht mehr und nicht weniger, man hat die gegnerischen Fans nur am Anfang kurz wirklich gehört.

Kam mir so vor als hätte man gesagt erst nach 5 Minuten Stimmung machen um nochmal den Unterschied zu mit SK und ohne SK zu zeigen.

Bitte schön weiter so, irgendwann werden dann auch die, ja, ich nenn sie einfachheitshalber mal ''Klatschpappenfans'' öfter mitmachen.

Stimme nicht zu. Schon von Anfang an war die Kurve da. Und dann durchgehend.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja heute hat mit das stimmungstechnisch sehr gut gefallen.
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.

(14.09 2013, 17:09)Jano schrieb: Stimme nicht zu. Schon von Anfang an war die Kurve da. Und dann durchgehend.

Ja, du hast recht, sorry, hab nochmal bei SkyGo nachgesehen, wurde die ersten 5 Minuten leider zugelabert. xD

Und so muss das sein, die Kurve muss IMMER da sein, egal wies steht, egal was passiert, dann wird irgendwann auch der Rest des Stadions das mitkkriegen und immer öfter mitmachen.

Stimmung war gut. Auch wurden unsere Jungs nicht mit Pfiffen
in die Kabine begleitet - war nicht immer so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die Stimmung war natürlich Gestern deutlich besser als in den letzten Wochen. Endlich waren die Stehplätze wieder der Motor im Stadion. Die Fahnen haben mir auch wirklich gefehlt. Das Megafon war auch sehr hilfreich. Es paar mehr Liedwechsel wären gut gewesen, aber wenn ein Lied länger wiederholt wurde, gab es zwischen durch immer wieder lautstärkere Wiederholungen, die auch andere in der SK wieder zum Mitsingen anmiert haben.
Am besten hat mir die Aktion der Stehplätze kurz vor Ende des Spiels gefallen, als Sie sich umgedreht und die gesamte SK zum Aufstehen und anfeuern aufgefordert haben.

Alles in Allem war es ein guter Neuanfang. Aber wie Matthias Sammer schon richtig erkannt hat, muss mehr Emotionalität ins Spiel. In der SK war es Gestern besser als auf dem Platz. Die Mannschaft braucht diese Saison aber die volle Unterstützung, damit wieder Titel nach München kommen. Das heißt auch für die Fans ausserhalb der Blöcke 112/113 mehr zu geben als Gestern und sich nicht wieder zurück zu lehnen. Nach dem Motto:" Jetzt machen die da unten wieder die Stimmung und schau mir das Spiel an".
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Genauso ist es Frogger.

Ohne den Auswärssupport, wer weiß ob die das Ding gegen Chelsea noch geholt hätten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.