Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scholl nun doch "draußen"
http://www.bild.de/sport/fussball/sport/....bild.html

Endlich mal einer mit Eiern! Ich hab ihn gern gesehen. Er lässt sich nicht verbiegen un die ARD verliert einen sehr unterhaltsamen, streitbaren und unbequemen Typen!

Hoffe nicht, dass dafür die geoutete Schmalzbacke übernimmt, dann schalt ich weg.
Und Scholli möchte ich gern auf einem andereren Fußball-Sender wiedersehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(10.08 2017, 10:20)Hanna Bach schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/sport/....bild.html

Endlich mal einer mit Eiern! Ich hab ihn gern gesehen. Er lässt sich nicht verbiegen un die ARD verliert einen sehr unterhaltsamen, streitbaren und unbequemen Typen!

Hoffe nicht, dass dafür die geoutete Schmalzbacke übernimmt, dann schalt ich weg.

Wäre doch was für die "unangenehmen" Posten bei Bayern. zB. Sportdirektor !  Wink

(10.08 2017, 10:26)Cookie Monster schrieb:
(10.08 2017, 10:20)Hanna Bach schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/sport/....bild.html

Wäre doch was für die "unangenehmen" Posten bei Bayern. zB. Sportdirektor !  Wink

Du wirst lachen, das möchte ich erleben. Für diese Personalie wären KHR und Hoen. aber aus meiner Sicht heraus zu feige.
" Herr Hoeneß und herr Rummenigge, Sie haben sich aber heute wieder wund gelegen. " Gogo:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

... Er hat den Zuschauern einen tiefen Einblick in den Fußball ermöglicht und sie bestens unterhalten.“ ( ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky )

Genau das, was WIR wollen. Und Scholli lässt sich von keinem in den Mund legen was Er sagen soll. Besonders wenn er zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt auf russischem Doping rumhacken soll, wo es gerade wichtigere Dinge zu tun gibt ! 
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(11.08 2017, 12:11)Supamario schrieb: ... Er hat den Zuschauern einen tiefen Einblick in den Fußball ermöglicht und sie bestens unterhalten.“ ( ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky )

Genau das, was WIR wollen. Und Scholli lässt sich von keinem in den Mund legen was Er sagen soll. Besonders wenn er zu einem völlig ungünstigen Zeitpunkt auf russischem Doping rumhacken soll, wo es gerade wichtigere Dinge zu tun gibt ! 

Letztlich wars wohl doch ein Schuss vorn Bug. Seit wann sagen irgendwelche Experten den Redaktionen, wo es lang geht? Und dazu noch im Öffentlichen.
Fraglich ist, weshalb es erst hieß, es geht weiter und Scholl sei so klein mit Hut und auf einmal dann doch? Anwesiung von oben? Rundfunkrat o.ä.
Ich spekulier gerade wild drauf los. Es würde mich sehr interessieren, wer nun gekündigt hat und was die genauen Gründe waren, die den Ausschlag letztlich gegegen haben.
Schade ist immer nochm die Möchtegernfrau schau ich mir jedenfalls nicht an.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Scholl als Experte war in Ordnung. Wahrscheinlich demnächst dann beim Doppelpass - den ich schon seit Jahren meide.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(11.08 2017, 12:19)Hanna Bach schrieb:
(11.08 2017, 12:11)Supamario schrieb: ... Er hat den Zuschauern einen tiefen Einblick in den Fußball ermöglicht und sie bestens unterhalten.“ ( ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky )

Letztlich wars wohl doch ein Schuss vorn Bug. Seit wann sagen irgendwelche Experten den Redaktionen, wo es lang geht? Und dazu noch im Öffentlichen.
Fraglich ist, weshalb es erst hieß, es geht weiter und Scholl sei so klein mit Hut und auf einmal dann doch? Anwesiung von oben? Rundfunkrat o.ä.
Ich spekulier gerade wild drauf los. Es würde mich sehr interessieren, wer nun gekündigt hat und was die genauen Gründe waren, die den Ausschlag letztlich gegegen haben.
Schade ist immer nochm die Möchtegernfrau schau ich mir jedenfalls nicht an.

Big Grin Big Grin Big Grin :klatsch:
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Quoten homo Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire seinblabla !!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

(11.08 2017, 13:32)Gohfelder63 schrieb:
(11.08 2017, 13:07)Fritzitelli schrieb: Vielleicht sollten sie bei der ARD diejenigen entlassen, die ihren Job nicht können - der Simon wäre so einer. Evtl. am Schreibtisch hinter verschlossenen Türen gut, aber als Kommentator ne nicht zu kittende Katastrophe.
Simon hat im WDR eine eigene Sendung : "Schnauze Simon" , er hält sich nicht nur nicht dran, es soll sogar Satire seinblabla !!!
"Fremdschämen mit und für Simon" wäre der richtige Titel .

Hab ich noch nie gesehen. Fremdschämen - da fällt mir Lanz und " Wetten Dass" ein. Manche merken leider nicht, wie unfassbar peinlich sie sind.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.