01.06 2016, 14:58
....nicht unter 15 Mio abgeben.
allein schon aus Prinzip!
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
|
01.06 2016, 14:58
....nicht unter 15 Mio abgeben.
01.06 2016, 16:11
Wenn man für Rode tatsächlich 12 Millionen kriegen sollte hat man als FC Bayern absolut alles richtig gemacht. Diese Summe könnte ich nicht verstehen aber wenn sie stimmt dann Hut ab vor Dortmund wenn sie das bezahlen.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
03.06 2016, 05:30
(01.06 2016, 13:35)Liesel von Bayern schrieb: Ich mag den Rode. Er ist ein sympathischer Kerl, den ich schon irgendwie vermissen werde, liegt wohl auch ein wenig an der "Heimatverbundenheit" das seh ich ganz genau so. wünsch ihm auch alles gute und das er verletzungsfrei bleibt. ich finde, er hatte in seiner ersten saison ein paar richtig gute einsätze, aber dann in der nächsten war bestimmt einfach der druck zu groß. aber fast jeder hier ist sich sicher, dass er sich beim bvb durchsetzen wird. wäre da nicht ein leihgeschäft besser gewesen. am ende holen die den dann wieder zurück? ![]()
03.06 2016, 11:34
(03.06 2016, 05:30)AJP242 schrieb:(01.06 2016, 13:35)Liesel von Bayern schrieb: Ich mag den Rode. Er ist ein sympathischer Kerl, den ich schon irgendwie vermissen werde, liegt wohl auch ein wenig an der "Heimatverbundenheit" Rode ist ein zu gewöhnlicher Spieler für ein Topteam wie Bayern. Deshalb ist es auch egal ob er sich bei Dortmund durchsetzen wird oder nicht. Großkreutz hat sich bei Dortmund auch durchgesetzt und war für uns nie interessant. Was man hoffentlich getan hat war zusätzliche Optionen für mehr Ablöse einzubauen. ZB bei 30 Starteinsätzen pro Saison gibt es nochmal 5 mio oder ähnliches.
Byebye Rode, mach et joot,
bis zum nächsten Mal, bye bye Rode , mach es joot, bis zum nächsten Mal, wir werden dich niemals vergessen, denn die Zeit mit dir war schön, bye bye Rode, auf Wieder -sehen ![]() #MachsgutSebastian
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Is dat schön dat isch hee nit d'r einzije Rheinländer ben.
![]()
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![]() ![]()
04.06 2016, 09:12
Einer der im Team integriert war wie kein 2. Schade dass er nie die Wertschätzung bekommen hat die er eigentlich verdient hätte. Richtiger Kämpfer. Aber ob Dortmund wirklich soviel besser is für ihn wage ich zu bezweifeln.
#13 / #25 - Thomas Müller
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13
06.06 2016, 15:59
06.06 2016, 16:00
Zitat:„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat. Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park", betont Sebastian Rode. Bis gerade fand ich ihn sehr symphatisch ![]() ![]()
06.06 2016, 16:02
(06.06 2016, 16:00)MrKlixx schrieb:Zitat:„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat. Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park", betont Sebastian Rode. das hätte man halt vorher wissen müssen ![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |