Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
Viel Glück bei Dortmund !

(06.06 2016, 16:00)MrKlixx schrieb:
Zitat:„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat. Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park", betont Sebastian Rode.

Bis gerade fand ich ihn sehr symphatisch Undecided Cool

Ich freue mich auf ihn beim BVB. Bin sehr gespannt.
Das 'Fan als Kind' Ding scheint diesmal sogar legit zu sein, das wurde schon bei seinem Wechsel zu euch geschrieben. Er habe damals Möller, Sammer und Rosicky bewundert.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(06.06 2016, 16:02)Cookie Monster schrieb: Viel Glück bei Dortmund !

hey!?
neues Foto   Big Grin

ja...
wird langsam Zeit!

(06.06 2016, 16:04)lavl schrieb:

hey!?
neues Foto   Big Grin

ja...
wird langsam Zeit!

Dass ich mein Foto geändert habe oder was ? Big Grin

(06.06 2016, 16:19)Cookie Monster schrieb:

hey!?
neues Foto   Big Grin

ja...
wird langsam Zeit!

Scho...
Da merkt man, es bricht ne neue Zeitrechnung an!

Neue Spieler kommen...
neue Ideen...
die Bilder werden ausgetauscht.   Tongue

Laut n-tv beträgt die Ablöse 15,5 Mio. Euro.

(06.06 2016, 16:00)MrKlixx schrieb:
Zitat:„Ich bin von Kindesbeinen an BVB-Fan und freue mich schon deshalb sehr, dass es mit dem Transfer zu meinem Lieblingsklub geklappt hat. Thomas Tuchel ist ein Klasse-Trainer, und einige meiner Mitspieler kenne ich auch schon als charakterlich top und sportlich extrem stark. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und mein erstes Heimspiel in Schwarzgelb im Signal Iduna Park", betont Sebastian Rode.

Bis gerade fand ich ihn sehr symphatisch Undecided Cool

er ist halt vom Alter her, einer der Erfolgfans, die Ende der neunziger auf den schwarz-gelben Zug aufgesprungen sind Big Grin

Spaß beiseite - ihm persönlich wünsche ich nur das allerbeste! Soweit man es von außen beurteilen kann, ist er ein feiner Kerl!

(06.06 2016, 16:48)lavl schrieb:
(06.06 2016, 16:19)Cookie Monster schrieb:

hey!?
neues Foto   Big Grin

ja...
wird langsam Zeit!

Scho...
Da merkt man, es bricht ne neue Zeitrechnung an!

Neue Spieler kommen...
neue Ideen...
die Bilder werden ausgetauscht.   Tongue

Nur hat mein Bild nichts mit einem Spieler zu tun, hätte ich auch gewechselt wenn das Ereignis früher eingetreten wäre. Wink

Gute Ablöse für einen Bankdrücker. Schade finde ich es allemal, Rode hat mir in den überwiegenden spielen sehr gut gefallen und hat immer Schwung reingebracht. Dann bekamen wir Vidal.. Und dann finde ich es plötzlich doch gar nicht mehr so tragisch. Bei Bayern ist nur Platz für einen Krieger ;-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(06.06 2016, 16:03)Jarou schrieb: Ich freue mich auf ihn beim BVB. Bin sehr gespannt.
Das 'Fan als Kind' Ding scheint diesmal sogar legit zu sein, das wurde schon bei seinem Wechsel zu euch geschrieben. Er habe damals Möller, Sammer und Rosicky bewundert.

Ich drücke ihm auch die Daumen das er es über den BxB in die Nationalmannschaft schafft.

Vor 2 Jahren war der BxB auch an Rode dran, warum hat er dann nicht die Change ergriffen und ist dorthin gewechselt,
vor allem unter dem Gesichtspunkt "Einsatzzeit". Die wäre vermutlich beim BxB höher gewesen.

So hat Rode's Aussage einen kleinen bitteren Nachgeschmack. Dennoch, er hat immer alles gegeben, nie gemeckert
und hat tolle Spiele für uns bestritten. Ich mag ihn !

Im Gegensatz zu den BxB'lern wurden in den Sozialen Medien nur positives Feedback der FCB Fans abgegeben und nicht wie
bei den BxB'lern wüste Beschimpfungen, Drohungen etc wie gegen Hummels etc

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.