Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
Da wette ich dagegen. Er wird aller voraussicht nach Rafinha beerben, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.05 2014, 12:22)jaichdenke schrieb: Da wette ich dagegen. Er wird aller voraussicht nach Rafinha beerben, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.

Ja Rafhina. Der Stammspieler schlechthin.Danke .

Ob Rode wirklich ein passender RV für uns ist ? Ich kenne den jungen zuwenig, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das für uns reicht.

(27.05 2014, 12:27)Hanna von und zu Bach schrieb:
(27.05 2014, 12:22)jaichdenke schrieb: Da wette ich dagegen. Er wird aller voraussicht nach Rafinha beerben, da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.

Er war die ganze Saison über Stammspieler?!

(27.05 2014, 12:31)Cookie Monster schrieb: Ob Rode wirklich ein passender RV für uns ist ? Ich kenne den jungen zuwenig, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das für uns reicht.

Warum nicht? Weil er keinen Namen hat?
Der Junge hat eine Menge Potenzial, ich bin sicher, er wird als RV eine echte Größe.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(27.05 2014, 12:47)jaichdenke schrieb:
(27.05 2014, 12:27)Hanna von und zu Bach schrieb:

Er war die ganze Saison über Stammspieler?!

(27.05 2014, 12:31)Cookie Monster schrieb: Ob Rode wirklich ein passender RV für uns ist ? Ich kenne den jungen zuwenig, kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das für uns reicht.

Warum nicht? Weil er keinen Namen hat?
Der Junge hat eine Menge Potenzial, ich bin sicher, er wird als RV eine echte Größe.

Nein, ich hab ihn noch nicht oft spielen gesehen und er hat auch nicht wirklich herausgestochen, dass man ihn jetzt unbedingt verfolgen muss. Das ist alles.

Was ich nicht verstehe ist diese Umschulungswahn. Nur weil das bei Pisczek und Durm (beispielsweise) mal geklappt hat, aus einem Stürmer einen Aussenverteidiger zu machen, und das auch nur durch Spielpraxis in einer Umgebung ohne Erwartungsdruck? Oder weil ein Weltklassekicker wie Lahm auch 2 Positionen kann?
Rode hat doch so gut wie nie als RV gespielt, oder nicht?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(27.05 2014, 14:34)Jarou schrieb: Was ich nicht verstehe ist diese Umschulungswahn. Nur weil das bei Pisczek und Durm (beispielsweise) mal geklappt hat, aus einem Stürmer einen Aussenverteidiger zu machen, und das auch nur durch Spielpraxis in einer Umgebung ohne Erwartungsdruck? Oder weil ein Weltklassekicker wie Lahm auch 2 Positionen kann?
Rode hat doch so gut wie nie als RV gespielt, oder nicht?
Puh.. du stellst das so dar, als habe Klopp das Umschulen erfunden... Vielleicht missverstehe ich dich auch einfach.

Es wird im Vorfeld immer viel gemeckert, wenn es dann aber funktioniert, skandiert man Peps "Genie".
Wir werden sehen.

Nö, ich will damit nicht sagen, dass Klopp der Umschul-Meister ist, keine Sorge.
Ich verstehe halt nur nicht, wieso das mit Rode und RV so als Masterplan rüberkommt. Der Transfer wurde doch genau wie der Lewa-Transfer schon vor Pep angekündigt. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein großes DM-Talent vor über einem Jahr zu den Bayern lockt, nur damit Pep den mal als RV einsetzen kann. Wenn es funktioniert, dann ist es gut, aber das klingt mir hier zu geplant.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(27.05 2014, 14:48)Jarou schrieb: Nö, ich will damit nicht sagen, dass Klopp der Umschul-Meister ist, keine Sorge.
Ich verstehe halt nur nicht, wieso das mit Rode und RV so als Masterplan rüberkommt. Der Transfer wurde doch genau wie der Lewa-Transfer schon vor Pep angekündigt. Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ein großes DM-Talent vor über einem Jahr zu den Bayern lockt, nur damit Pep den mal als RV einsetzen kann. Wenn es funktioniert, dann ist es gut, aber das klingt mir hier zu geplant.

Woher weißt du, dass Pep nicht auch vor über einem Jahr schon seine Finger im Spiel hatte ?

(27.05 2014, 14:49)jaichdenke schrieb:
(27.05 2014, 14:48)Jarou schrieb: Nö, ich will damit nicht sagen, dass Klopp der Umschul-Meister ist, keine Sorge.

Woher weißt du, dass Pep nicht auch vor über einem Jahr schon seine Finger im Spiel hatte ?

Das kann natürlich sein. Trotzdem.
"Hallo Uli, der Pep hier. Ich wollte nur sagen, ich werde Lahm nächstes Jahr auf der 6 spielen lassen. Könnt ihr bitte diesen einen 22 jährige Mittelfeldspieler von der Eintracht holen, der mir hier von New York aus so gut gefällt, damit ich den zum Rechtsverteider formen kann?"
Wäre eigentlich schon lustig. Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.