Warum wird er nicht mehr im Mittelfeld spielen? Bei Bayern war er dort immer Weltklasse und nur wegen der N11 wird Pep nicht umstellen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Übrigens hat der gute es bei Thiago geguckt.
Ist doch wieder ein schöner Bonus wenn die Jungs sich auch noch verstehen.
(10.07 2014, 13:32)DerKölner schrieb: Übrigens hat der gute es bei Thiago geguckt.
Ist doch wieder ein schöner Bonus wenn die Jungs sich auch noch verstehen.
Finde ich super gut von Thiago.
So ist sie halt die Bayernfamilie.
Ich habe jetzt öffters gelesen das Lahm wahrscheinlich im Mittelfeld spielen wird , das wäre dann die Chance für Rode in die Mannschaft zu kommen .
Ich würde mir das sehr wünschen denn wir brauchen auch Rechte Aussenverteidiger für Deutschland und wer in München spielt hat gute Karten bei Löw.
Noch bissel nervös, der Junge.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ein Hesse beim FC Bayern. Finde ich natürlich gut
(26.07 2014, 18:48)stefan723 schrieb: Ich habe jetzt öffters gelesen das Lahm wahrscheinlich im Mittelfeld spielen wird , das wäre dann die Chance für Rode in die Mannschaft zu kommen .
Ich würde mir das sehr wünschen denn wir brauchen auch Rechte Aussenverteidiger für Deutschland und wer in München spielt hat gute Karten bei Löw.
Wer auf Positionen spielt, die nicht die gelernten sind hat gute Karten bei Löw. Daher sollte Rode bei uns ganz klar die Position des Spielmachers anstreben.
Rode hat mir heute außerordentlich gut gefallen. Klar, es war nur ein Testspiel, aber seine Tacklings fand ich einfach wahnsinnig gut. Endlich hat es mal einer der jungen Burschen verstanden, wie man sich anbietet, wenn man nach München wechselt mit geringer Chance auf Einsatzzeiten...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.