Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sebastian Rode [Borussia Dortmund]
Warum wird er nicht mehr im Mittelfeld spielen? Bei Bayern war er dort immer Weltklasse und nur wegen der N11 wird Pep nicht umstellen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Und auch 8 aus der ersten Rode PK.

https://www.youtube.com/watch?v=EEHeL3lXIdY
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Übrigens hat der gute es bei Thiago geguckt.

Ist doch wieder ein schöner Bonus wenn die Jungs sich auch noch verstehen.

(10.07 2014, 13:32)DerKölner schrieb: Übrigens hat der gute es bei Thiago geguckt.

Ist doch wieder ein schöner Bonus wenn die Jungs sich auch noch verstehen.

Finde ich super gut von Thiago.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

So ist sie halt die Bayernfamilie. Wink

Ich habe jetzt öffters gelesen das Lahm wahrscheinlich im Mittelfeld spielen wird , das wäre dann die Chance für Rode in die Mannschaft zu kommen .

Ich würde mir das sehr wünschen denn wir brauchen auch Rechte Aussenverteidiger für Deutschland und wer in München spielt hat gute Karten bei Löw.

Noch bissel nervös, der Junge. Wink

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ein Hesse beim FC Bayern. Finde ich natürlich gut Big Grin

(26.07 2014, 18:48)stefan723 schrieb: Ich habe jetzt öffters gelesen das Lahm wahrscheinlich im Mittelfeld spielen wird , das wäre dann die Chance für Rode in die Mannschaft zu kommen .

Ich würde mir das sehr wünschen denn wir brauchen auch Rechte Aussenverteidiger für Deutschland und wer in München spielt hat gute Karten bei Löw.

Wer auf Positionen spielt, die nicht die gelernten sind hat gute Karten bei Löw. Daher sollte Rode bei uns ganz klar die Position des Spielmachers anstreben.

Rode hat mir heute außerordentlich gut gefallen. Klar, es war nur ein Testspiel, aber seine Tacklings fand ich einfach wahnsinnig gut. Endlich hat es mal einer der jungen Burschen verstanden, wie man sich anbietet, wenn man nach München wechselt mit geringer Chance auf Einsatzzeiten...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.