Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serdar Tasci [Spartak Moskau]
Vor allem dann noch diese Überschrift. Manche Kickerredakteure sind ok, aber die meisten kann man vergessen. Von Sport1 rede ich ja garn nicht. Angry

Ich halte die Antworten von Tasci nun auch nicht gerade für professionell.Enttäuschung hin-oder her.Hätte er es doch besser so gemacht wie es bei vergleichbaren Interviews professionell üblich ist.Ein paar nichtssagende Floskeln auspacken und gut ist.
Ich bin froh das Kimmich spielt.Er ist der bessere Fußballer und hat jetzt schon mehr Ruhe am Ball als Tasci sie je besessen hat.Für die Zukunft ist es die logische Konsequenz das er jetzt spielt und Erfahrung sammeln kann.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.