Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sergio Ramos zu Bayern?
Das wird wieder eine Ente sein. Ein Transfer wäre meiner Meinung nach auch nicht sinnvoll, haben wir doch genügend gute Spieler für die Position.
Halt wieder so ein Gerücht.

Als Innenverteidiger mit 29 hat man sicher länger übrig auf hohem Niveau als 2-3 Jahre. Und wenn man Dante abgibt, wäre Ramos eine der besten Lösungen, und mit 30 Millionen ganz sicher nicht zu teuer.

(07.04 2015, 14:03)gkgyver schrieb: Als Innenverteidiger mit 29 hat man sicher länger übrig auf hohem Niveau als 2-3 Jahre. Und wenn man Dante abgibt, wäre Ramos eine der besten Lösungen, und mit 30 Millionen ganz sicher nicht zu teuer.

Nur wird ein Ramos kaum die Rolle von Dante einnehmen, darüberhinaus ist mir ein Duo aus Boateng und Benatia deutlich lieber.

(07.04 2015, 14:03)gkgyver schrieb: Als Innenverteidiger mit 29 hat man sicher länger übrig auf hohem Niveau als 2-3 Jahre. Und wenn man Dante abgibt, wäre Ramos eine der besten Lösungen, und mit 30 Millionen ganz sicher nicht zu teuer.

Dante ist 31 und man sieht ja, dass das nix mehr wird.

Als (Weltklasse)-IV muss man eben schnell sein- und für 30 mio. denke ich nicht das man ihn bekommen wird. wenn man sich nach einen IV umsehen will, wäre varane m.M.nach eine bessere Lösung, aber wenn martinez zurückkommt hat man 4 top leute für 2 IV positionen.
Wohingegen es bei den RV`s nicht so toll aussieht - mit Rafinha und Lahm(der leider immer öfter im DM zu sehen ist Confused )
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]

Varane. Klingelinglingeling. Ach der Wecker

(07.04 2015, 15:18)merengue schrieb: Varane. Klingelinglingeling. Ach der Wecker

Was wolt ihr mit varane  . fast jedes mal wenn ich ihn spielen gesehen habe, dann war er der große Unsicherheitsfaktor in der real Madrid defensive..von Zidane persönlich Ernanntes  angebliches IV riesentalent habe ich bisher relativ wenig gesehen..  Ok vor ein paar jahren hat er mal in einem clasico den Messi ziemlich gut unter Kontrolle gehabt.. das war es aber auch schon..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wenn die Bayern, was ich nicht glaube, Ramos verpflichten wollten, dann nur damit der Gegner noch mehr Freistöße in Strafraumnähe erhält. Er verursacht mehr Freistöße, als die gesamte Bayernabwehr. Wir haben 4 + 1 erstklassige Abwehrspieler für die Dreierkette mit Boateng, Benatia, Badstuber, Martinez + Dante (der hat nämlich noch bis 2017 Vertrag und Bayern setzt keinen vor die Tür, es sei den er will den Vertrag auflösen, wir sind ja nicht Real) .(und immer noch die wenigsten Gegentore in den führenden Ligen).
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(07.04 2015, 15:23)davidpollar schrieb:
(07.04 2015, 15:18)merengue schrieb: Varane. Klingelinglingeling. Ach der Wecker

Was wolt ihr mit varane  . fast jedes mal wenn ich ihn spielen gesehen habe, dann war er der große Unsicherheitsfaktor in der real Madrid defensive..von Zidane persönlich Ernanntes  angebliches IV riesentalent habe ich bisher relativ wenig gesehen..  Ok vor ein paar jahren hat er mal in einem clasico den Messi ziemlich gut unter Kontrolle gehabt.. das war es aber auch schon..

93er Jahrgang. CL Finale tadellos, Clasicos tadellos, WM bis auf das Kopfballduell gegen Hummels sehr gut. Pepe ist schon über 30 und der Junge Anfangs 20. Wir wollen sehr viel mit ihm.

(07.04 2015, 15:46)merengue schrieb:
(07.04 2015, 15:23)davidpollar schrieb:

93er Jahrgang. CL Finale tadellos, Clasicos tadellos, WM bis auf das Kopfballduell gegen Hummels sehr gut. Pepe ist schon über 30 und der Junge Anfangs 20. Wir wollen sehr viel mit ihm.

Sry.wollte dich garnicht zitieren..wollte einfach nur ein  Beitrag verfassen..habe mich verklickt. .Mit "ihr" meinte ich natürlich uns bayern Fans. 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Was willst du eigentlich? Alaba, Benatia, Martinez und Dante abgeben für Rammbock?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.