Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien, welche schaut ihr?
Habe mir die ersten 6 Folgen von True Detective angesehen. Nicht ganz das, was ich mir darunter vorgestellt hatte, aber kann man sich durchaus ansehen. Im Grunde geht es da nur um einem Fall, aber die Art und Weise wie wiedergegeben wird, ohne zu viel verraten zu wollen, ist schon spannend.
Werde ich weiter gucken.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich finde die Erzählstruktur genial.
Auch die Charaktere.

Und wie sich in der aktuellen Zeitlinie zum ersten mal treffen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Eine Folge noch. Bin mal gespannt was noch kommt, da man den
angeblichen Serienkiller ja schon letzte Folge gesehen hat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ja, das wird spannend, nichts gegen Brad Pitt, aber ich würde sooo gerne noch eine Staffel die beiden sehen.

Was ist mit Brad P.?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Na der soll die Hauptrolle in Staffel 2 bekommen. Wink

http://www.mirror.co.uk/tv/tv-news/true-...in-3580521

Er kennt sich ja mit irren Serienkillern aus.
- Uli Hoeneß 

Ich hätte trotzdem gern noch ne Staffel mit den beiden. Big Grin

Ja, sie spielen klasse. Und die deutsche Stimme von MMcC ist auch sehr passend getroffen.
- Uli Hoeneß 

In den letzten 10 Jahren sind einfach so viele geile Serien rausgekommen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.