Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serien, welche schaut ihr?
Im Moment Blacklist - geht so. "24" war um längen besser.
Werde mir "24" demnächst nochmal reinziehen. Auch Homeland (kenn ich noch nicht) ist bald dran.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.03 2014, 17:27)Fritzitelli schrieb: Im Moment Blacklist - geht so. "24" war um längen besser.
Werde mir "24" demnächst nochmal reinziehen. Auch Homeland (kenn ich noch nicht) ist bald dran.

"24" bringt ne neue 9te Staffel raus,hab ich glaub ich vor kurzem gehört.

http://de.wikipedia.org/wiki/24:_Live_Another_Day

Bis dahin muss mir nochmal alle Staffeln reinziehen. Wird knapp.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(06.03 2014, 15:55)celt0711 schrieb: Bin jetzt auch mit der zweiten Staffel von "House of Cards" durch.Serie find ich weiterhin gut,schaut die sonst noch jemand?

Die ist klasse, die Rolle des Frank Underwood ist wie geschaffen für Kevin Spacey. Krass, was er mit der Reporterin dann auf ein mal macht, als sie ihn als Mörder bezeichnet. Damit hätte ich nicht gerechnet! Aber will nicht zu viel spoilern, schaut selbst! Tongue

Aktuell schaue ich: The Tomorrow People. Gibt es leider nur auf englisch bisher, aber die Serie ist auch ganz gut.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nur Californication

Die 4. Staffel von The Walking Dead war insgesamt leider eher lahm, oder? Hab mir davon echt mehr versprochen.
Will nicht spoilern, aber auch die Geschichte rund um Terminus finde ich jetzt nicht gerade besonders spannend.
Hoffentlich wird Staffel 5 wieder besser.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Naja, einige storys gefiehlen mir besser, andere weniger, denke aber die 5te Staffel wird richtig an Fahrt aufnehmen wenn Rick loslegt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Letzte Woche beim herum schalten auf Vox gelandet und zufällig den Serienstart von Bates Motel dort gesehen. War ganz gut, habe dann auch im Netz weiter geguckt. Kann ich empfehlen, zwar nichts besonderes, aber durchaus unterhaltsam.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ich hatte mir mehr von "Bates Motel" versprochen .. die ersten Folgen fand ich recht langweilig

(17.04 2014, 20:58)Dennis schrieb: Die 4. Staffel von The Walking Dead war insgesamt leider eher lahm, oder? Hab mir davon echt mehr versprochen.
Will nicht spoilern, aber auch die Geschichte rund um Terminus finde ich jetzt nicht gerade besonders spannend.
Hoffentlich wird Staffel 5 wieder besser.

Ja das Ende hat mir auch net so gefallen.
Die zweite Staffel von Arrow ist durch,schaut das jemand?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.