Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus
Hallo an alle,
Da das Bayern Forum schließt bei dem ich die letzten fünf Jahre war , hab ich mich bei euch angemeldet um über unserem FC mitzureden.

Gruß michel

Herzlich willkommen.
Na dann bring mal noch nen paar User mit. Wink

Viel Spaß hier!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

und hier ist schon einer:-)

(20.05 2016, 09:49)gustav69 schrieb: und hier ist schon einer:-)

Auch dir ein herzliches Willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(20.05 2016, 09:49)gustav69 schrieb: und hier ist schon einer:-)
Servus [emoji6]

Gruß michel

(20.05 2016, 09:22)Jano schrieb: Herzlich willkommen.
Na dann bring mal noch nen paar User mit. Wink

Viel Spaß hier!
[emoji106]

Gruß michel

Willkommen in unserer harmonischen Runde, ihr 2 ;-)

Und hier ist noch ein neuer - aber auch ein Bekannter von Michel und Gustav Wink .

Schöne Grüße aus Graz !  FCB

(20.05 2016, 20:12)PDA-Freak schrieb: Und hier ist noch ein neuer - aber auch ein Bekannter von Michel und Gustav Wink .
Servus

Gruß michel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.