Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus Freunde
Bin schon seit Mai 2012 hier registriert. Hab aber bisher nie richtig am Geschehen teilgenommen. Deswegen. Kurze Vorstellung. Bin Frank, 53, aus Biedenkopf/Hessen, verheiratet, Angestellter einer sehr großen privaten Krankenkasse.
Seit meinem 7. Lebensjahr, dem Meisterjahr 1969 bin ich Fan und mittlerweile im 23. Jahr Mitglied bei unserem FCB. Ich hoffe hier auf viele interessante Beiträge und vor allem auf faire und ehrliche Mitbayernfans zu stossen.
Ich habe den Zeitpunkt gerade nach dem gestrigen verpatzten DFB Halbfinale gewählt um " mit meines Gleichen " in Zukunft weiter unseren Verein zu unterstützen und mit Euch noch viele Erfolge zu feiern. Freue mich sehr über Zuschriften und tolle Bekanntschaften. Schöne Zeit euch allen.   FCB
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Herzlich wilkommen!
#Rekordmeister

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Servus Frank,

ich geh mal davon aus, dass Du ein alter Baslerfan bist Big Grin

Papa???

Spaß, aber Name und Alter kommen genau hin, auch das Fantum seit 69. Big Grin

Herzlich willkommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(29.04 2015, 21:43)sepp schrieb: Servus Frank,

ich geh mal davon aus, dass Du ein alter Baslerfan bist Big Grin

Hi Sepp,

Ja, der hatte mir damals bei Bremen schon gefallen. War halt ein Typ. Wenn der so richtig durchgezogen hätte, ich vermute Weltstar. Aber gerade weil Er so " menschlich " war/ ist bleibt Er in Erinnerung. Aber Du bist Sepp... und nicht wegen Sepp !?
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.