Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus Miteinander.
Hallo,

ich bin Hannah von und zu Sinnen und neu hier im Forum. Ich freue mich bereits auf viele Siege unserer Bayern und ein hoffentlich erflogreiches Rückspiel.

Servus aus Leipzig
Eure Hannah von und zu Sinnen

Omg das kann nur ein fake sein...

Jo Hanna mit h verrät den fake
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Der Zeitpunkt passt aber. Nach der Niederlage gestern.

Wie dem auch sei, herzlich willkommen hier im Forum. Ich freue mich schon sehr auf deine bestimmt sympathischen Beiträge.

[Bild: hella-von-sinnen.jpg]
#Rekordmeister

Da wär mir aber die echte Hanna um einiges lieber als die Zeit mit sowas zu verschwenden...

Oder sie will uns alle verarschen.

Herzlich willkommen, liebe Hanna.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(16.04 2015, 19:44)DerKölner schrieb: Oder sie will uns alle verarschen.

Herzlich willkommen, liebe Hanna.

Daran hab ich noch gar nicht gedacht...

[video=dailymotion]http://www.video-orth.de/brillentraegerin_des_jahres.php [/video]die "echte" Hella lag schon bei mir auf der Couch.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Die "echte Hella saß und lag schon auf meiner Couch.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Zumal mir die echte Hanna hier iwie fehlt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Servus miteinander ownstar23 5 4.764 28.05 2016, 08:39
Letzter Beitrag: Supamario
  Servus Miteinander Libero Nr. 5 5 4.544 20.07 2015, 14:42
Letzter Beitrag: ajren93

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.