Oh nein bitte nicht. Das ist doch nicht die hanna von vorher oder?
Falls ja, bitte nicht 10 Seiten lang mit gkgyver streiten
Pep ist ein sehr guter Trainer, aber diese Vergötterung geht mir wie Hanna auf den Keks. Hannah ist da nur eine Spur härter. , -)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(17.04 2015, 17:37)hamad138 schrieb: Oh nein bitte nicht. Das ist doch nicht die hanna von vorher oder?
Hattest Du eine Gehirnwäsche oder wieso auf einmal so brav, ich mochte Dich mal für Dein Standing im Forum.?
(17.04 2015, 17:37)hamad138 schrieb: Oh nein bitte nicht. Das ist doch nicht die hanna von vorher oder?
Nein, das ist die Hanna von jetzt...
Mal ehrlich, du nörgelst den ganzen Tag über die Bundesliga, 50+1, Pep am CL-Titel zu messen und regst dich über andere auf ?
Übrigens werde ich aus dir nicht schlau, manchmal bringst du keinen geraden Satz raus und dann wirfst du wiedermal "korrekte" Sätze wie da oben raus ? Deinen wahren Hintergrund möchte ich mal ergründen...
Unregistered
(17.04 2015, 17:38)Porsche schrieb: Pep ist ein sehr guter Trainer, aber diese Vergötterung geht mir wie Hanna auf den Keks. Hannah ist da nur eine Spur härter. , -)
Das wird genanu so lange gehen, bis Pep sagt: "Oh, ich liebe diesen Verein, aber es bracuht dringend eine Veränderung, ich will nicht im Wege stehen, verzichte sogar auf meine Abfindung, die Scheichs oder Manu sind zwar nicht so nett zu mir, aber...."
Ich schreibe mit dem smartphone, sorry wenn da fehler passieren.
Unregistered
(17.04 2015, 17:42)hamad138 schrieb: Ich schreibe mit dem smartphone, sorry wenn da fehler passieren.
dann solltest Du tatsächlich die Finger nehmen...
(17.04 2015, 17:42)hamad138 schrieb: Ich schreibe mit dem smartphone, sorry wenn da fehler passieren.
Ok das erklärt einiges, wollte da auch nicht unfreundlich oder so rüberkommen.
Fehler sind grundsätzlich nicht schlimm, aber teilweise hat man auch kein Wort verstanden.
Ja kommt davon wenn man mit einem smartphone schreibt, dass noch übelst stottert( scheis samsung)
Hanna !!!! Bin froh dass du wieder da bist so als mein ehemaliger Götze-Läster-Partner
Euer Neid ist unser Stolz !