Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus China
Hallo an alle Bayern Fans,

Ich wollte mich hier bei allen kurz vorstellen. Vor 5 Jahren habe ich in FCB verliebt und Mein Lieblingsspieler ist Arjen Robben.
Ich heiße Zhu und komme aus China. Ich bin sehr froh, dass so viele Bayern Fans hier sind.
Freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Mia san mia! FCB

Best wishes
Zhu

(20.07 2015, 14:02)ajren93 schrieb: Hallo an alle Bayern Fans,

Ich wollte mich hier bei allen kurz vorstellen. Vor 5 Jahren habe ich in FCB verliebt und Mein Lieblingsspieler ist Arjen Robben.
Ich heiße Zhu und komme aus China. Ich bin sehr froh, dass so viele Bayern Fans hier sind.
Freue mich darauf, euch kennenzulernen.
Mia san mia! FCB

Best wishes
Zhu

Herzlich willkommen!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

China, wow! Herzlich Willkommen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wenn du willst, kann ich deinen User-Namen verbessern.

(20.07 2015, 14:11)Jano schrieb: Wenn du willst, kann ich deinen User-Namen verbessern.

OMG... Ich habe nicht gemeckt...
Kannst du wirklich meinen Usernamen korrigeren? Danke im Voraus.:-)

Begrüße dich hier. Smile 

FCB

PS: Du kannst uns auch gerne mal einen Einblick über den FC Bayern in China geben wenn Du möchtest oder auch zB. Vergleiche mit anderen Teams in deiner Heimat ziehen. Gibt es wirklich so eine große Freude wie das in den Medien zu entnehmen ist, weil die Bayern in China sind ?

(20.07 2015, 14:16)ajren93 schrieb:
(20.07 2015, 14:11)Jano schrieb: Wenn du willst, kann ich deinen User-Namen verbessern.

Scheint doch nicht so einfach zu sein. Probiere du es mal selbst über dein Profil.

(20.07 2015, 14:30)Jano schrieb:
(20.07 2015, 14:16)ajren93 schrieb:

Scheint doch nicht so einfach zu sein. Probiere du es mal selbst über dein Profil.

haha ich werde versuchen. Und danke, du bist aber sehr nett. Big Grin

Herzlich willkommen, hat die Chinareise ja auch was positives für uns hier. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Herzlich willkommen und ich freue mich auf die Gespräche Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Servus oder besser gesagt guten morgen bin im moment in China =D basti__97 4 5.024 22.07 2015, 12:13
Letzter Beitrag: AVA_CGN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.