Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Servus aus China
(20.07 2015, 15:24)DerKölner schrieb: Herzlich willkommen, hat die Chinareise ja auch was positives für uns hier. Big Grin

Danke! Ich bin in Shanghai, wo unsere Jungs jetzt sind. Big Grin Big Grin
Ich freue mich sehr auf das Spiel morgen! Die Jungs live spielen sehen, it's just a dream come true! Ich war taurig, dass ich keine Zeit hatte, wann die Mannschaft 2012 hier in China waren. Es ist doch Unglaublich, dass sie wieder hier sind!
Es wäre sehr schön, wenn die Chinareise für unser Verein positive wäre. Und im Wirklichkeit, die Reise ist für uns die Chinesische Fans ein grosse Geschenk! Ich kann nicht ausdrücken, wie dankbar bin ich.

(20.07 2015, 15:28)Elber2001 schrieb: Herzlich willkommen und ich freue mich auf die Gespräche Smile

Danke! Ich freue mich darauf auch. Mein Deutsch ist nicht so gut und ich hoffe, dass ihr mich verstehen können. Smile

(20.07 2015, 16:07)ajren93 schrieb:
(20.07 2015, 15:28)Elber2001 schrieb: Herzlich willkommen und ich freue mich auf die Gespräche Smile

Danke! Ich freue mich darauf auch. Mein Deutsch ist nicht so gut und ich hoffe, dass ihr mich verstehen können. Smile
Dein Deutsch ist super.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mich beschleicht hier so ein Gefühl .. will aber keine Behauptungen hier aufstellen ... sonst bin ich nachher wieder der böse
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.07 2015, 16:08)Jano schrieb:
(20.07 2015, 16:07)ajren93 schrieb:

Dein Deutsch ist super.

Vielen Dank! Ich mag Deutsch. Big Grin

(20.07 2015, 16:09)davidpollar schrieb: Mich beschleicht hier so ein Gefühl .. will aber keine Behauptungen hier aufstellen ... sonst bin ich nachher wieder der böse

Tut mir leid, ich habe aber Schwierigkeit, deine Sätze zu verstehen...
Let me try google translator Big Grin

(20.07 2015, 16:09)davidpollar schrieb: Mich beschleicht hier so ein Gefühl .. will aber keine Behauptungen hier aufstellen ... sonst bin ich nachher wieder der böse

Weiß genau was du meinen 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(20.07 2015, 14:20)Cookie Monster schrieb: Begrüße dich hier. Smile 

FCB

PS: Du kannst uns auch gerne mal einen Einblick über den FC Bayern in China geben wenn Du möchtest oder auch zB. Vergleiche mit anderen Teams in deiner Heimat ziehen. Gibt es wirklich so eine große Freude wie das in den Medien zu entnehmen ist, weil die Bayern in China sind ?

Sorry I just notice the PS part of your reply. If you guys are interested in FCB in China, I can share everting you want to know.
Sorry in English, but it's schnell to write and I want to answer you quickly. My English is better than my Deutsch. I will write in Deutsch later.

(20.07 2015, 16:25)jaichdenke schrieb:

Weiß genau was du meinen 

Ich weiss Wink
U.a du hast mich ja  schon dafür kritisiert
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.07 2015, 16:26)davidpollar schrieb:
(20.07 2015, 16:25)jaichdenke schrieb:

Weiß genau was du meinen 

Ich weiss Wink
U.a du hast mich ja  schon dafür kritisiert

Echt wann das? Normal glaub ich so einen Schwachsinn auch nicht. Kann mich auch erinnern dass ich damals die Standpauke bekam als ich einen User sowas böses unterstellte 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Servus oder besser gesagt guten morgen bin im moment in China =D basti__97 4 5.024 22.07 2015, 12:13
Letzter Beitrag: AVA_CGN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.