Ist ja nen richtig friedliches Miteinander hier

unglaublich... Bin wohl zu oft auf facebook unterwegs - wenn ich lese wie sich die Leute aus den unterschiedlichen Lagern dort angehen ist das schon ungewohnt hier!!!
(01.08 2014, 14:18)Brazzo1811 schrieb: Ist ja nen richtig friedliches Miteinander hier
unglaublich... Bin wohl zu oft auf facebook unterwegs - wenn ich lese wie sich die Leute aus den unterschiedlichen Lagern dort angehen ist das schon ungewohnt hier!!!
Dass du uns hier ja keinen Streit reinbringst, hörst Du ! Treibst dich da in ganz gefährlichen Gegenden (Facebook) rum
Willkommen in der Bayernkurve
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hallo auch von mir, mal, sehen, was Du sonst so beizutragen hast als Friede, Freude, Eierkuchen.
keine Sorge, bin mit 35 aus dem Gröbsten raus ;P gehöre mittlerweile eher der entspannten Fraktion an - leben und leben lassen usw... Was nicht heißt, dass ich beim Fussball nicht auch mal aus der Haut fahre

So gucke ich z. B. wichtige Spiele nur noch mit Gleichgesinnten - alles andere führt dann doch schnell zu Streit. Aber sich im Internet wegen nix gegenseitig angiften auf unterstem Niveau hab ich noch nie verstanden. Als ob z. B. Fussball-Apps den Bodensatz der Gesellschaft anzieht

Für ne anständige Diskussion bin ich mir aber nie zu schade!
Friedlich ist's hier sagt er... Na da hat er Hanna und mich noch nicht erlebt wenn wir und mal wieder lieben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hallo und Servus!
Würde mich freuen von dir hier zukünftig mehr zu lesen!
Viel Spaß hier!