Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielerfrauen
Ist euch mal aufgefallen wie viele halbwegs bekannte Fussballer mit einem Model liiert ist? Ich frage mich manchmal woran das liegt? Sind Fussballer bevorzugtes Beutechema für Models um sich finanziell abzusichern bevor die Karriere den Bach runter geht?

Oder habt Ihr eine andere Theorie?

Neidisch?

"Feine Damen" von Rainhard Fendrich 1982:

"die große Liebe liegt gebündelt in der Schweiz"

Rolleyes

...und ich hatte immer gedacht das Spielerfrauen automatisch entweder als Model,Schmuckdesignerin oder Klamottendesignerin bezeichnet werden,um überhaupt eine Berufsbezeichnung angeben zu können.Huh
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(19.08 2014, 17:09)hemmi12 schrieb: ...und ich hatte immer gedacht das Spielerfrauen automatisch entweder als Model,Schmuckdesignerin oder Klamottendesignerin bezeichnet werden,um überhaupt eine Berufsbezeichnung angeben zu können.Huh

Hausfrau würde doch auch gehen... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.08 2014, 05:56)Lars_Tragl schrieb: Neidisch?

Nö, wieso? Meine Freundin ist auch Model Big Grin

"Ist euch mal aufgefallen wie viele halbwegs bekannte Fussballer mit einem Model liiert ist? Ich frage mich manchmal woran das liegt? Sind Fussballer bevorzugtes Beutechema für Models um sich finanziell abzusichern bevor die Karriere den Bach runter geht?"

Aber die Frauen unserer (Bayern-) Jungs sind nicht so blöd wie Victoria *kotz* Beckham und co. Uaaa wenn ich die im Fernsehen sehe läuft es mir kalt den Rücken runter. Bei der denke ich immer: Nimmt die schon zum Frühstück Botox oder warum verzieht die nie eine Miene?!

Fußballer stehen halt im Mittelpunkt. Sind auf Events - da lernt man halt Models kennen....

Aber es sind ja auch nicht alle Models. Die Frau von Müller ist z.B. selber Sportlerin und im Reitsport erfolgreich.
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

(19.08 2014, 20:16)DieschöneMüllerin schrieb: Aber die Frauen unserer (Bayern-) Jungs sind nicht so blöd wie Victoria *kotz* Beckham und co.

Nee, ist schon klar. Alle doof außer beim FCB.

Posh Spice hatte es wenigstens zu etwas gebracht, bevor sie auf eine Karriere als Fußballerfrau umsattelte. Wer sich so lange ohne Absturz oben hält, ist jedenfalls nicht blöd.

Aber echt. Man kann davon ausgehen, dass Victoria dem Becks bezüglich seiner krassen Marketing- und Werbeträgerkarriere nicht gerade unhilfreich war. Bei ihrer Heirat war Victoria ähnlich gross im Geschäft wie David.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Blöd war nicht so sehr auf Ihren IQ bezogen. Klar ist sie nicht dumm. Wer sich so gut verkaufen kann?!

War eher meine persönliche Meinung. Dieses Schickimicki Gehabe find ich halt nicht so toll.
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.