Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spruch des Spieltages
Tipp für alle Bayerngegner:
"Man sollte zusehen, dass man gegen sie nicht 0:2 zurückliegt. Sonst läuft man wie ein Idiot hinterher." Dennis Aogo, Schalke 0:4
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

Und dafür muss man natürlich einen eigenen Thread aufmachen, gell?

(22.09 2013, 14:22)Hanna von und zu Bach schrieb: Und dafür muss man natürlich einen eigenen Thread aufmachen, gell?

Und du musst in jedem Thread deine ohnehin überflüssige Meinung kundtun, gell?

(22.09 2013, 14:35)Hardbaser schrieb:
(22.09 2013, 14:22)Hanna von und zu Bach schrieb: Und dafür muss man natürlich einen eigenen Thread aufmachen, gell?

Und du musst in jedem Thread deine ohnehin überflüssige Meinung kundtun, gell?

geh ins Körbchen, husch, wenn Du so schlau wärst wie Du natürlich- allem Anschein nach bist, hättest Du das hier nicht geschrieben

Ich finde man sollte den Thread so verwenden, dass jede Woche ein geiler Spruch von einem Spieler, Trainer oder Manager hier gepostet wird. Jede Woche halt ein Spruch des Spieltags, so wie die Sport Bild es macht.
#Rekordmeister

(22.09 2013, 14:41)Munich schrieb: Ich finde man sollte den Thread so verwenden, dass jede Woche ein geiler Spruch von einem Spieler, Trainer oder Manager hier gepostet wird. Jede Woche halt ein Spruch des Spieltags, so wie die Sport Bild es macht.

Finde ich eine nette Idee. Ist manchmal vielleicht ganz lustig. Dafür!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(22.09 2013, 14:41)Munich schrieb: Ich finde man sollte den Thread so verwenden, dass jede Woche ein geiler Spruch von einem Spieler, Trainer oder Manager hier gepostet wird. Jede Woche halt ein Spruch des Spieltags, so wie die Sport Bild es macht.

Genau so ist es gemeint. Einfach nur einen Spruch reinstellen und fertig. Das soll kein ja Diskussions Thread sein, sonst überliest man ja noch den Spruch.

Wir können es ja so machen, dass der Spruch mit den meisten Likes (Danke) der beste Spruch des Spieltages ist.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly

„In weiter Ferne freue ich mich auf das Spiel gegen Manchester“, hatte Thomas Müller gesagt, „aber jetzt ist erst mal durchatmen. Ein Spruch fällt mir leider gerade nicht ein, bin kaputt.“... Quelle: Augsburger Allgemeine

Die Aussage finde ich bezeichnend für den Spieltag. Der Spruch fällt wegen Erschöpfung aus.

"Zwischenzeitlich hat sich's ganz gut angefühlt" (Thomas Müller).
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

„Wenn ich jede Woche so spielen müsste, würde es meine Lust am Fußball nicht steigern.“
(Leverkusens Kapitän Simon Rolfes zur Defensivtaktik gegen den FC Bayern)
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.