Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steeven Ribéry
Der kleine Bruder von Franck schoss gestern ein sehenswertes Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=oIjoc5bg...e=youtu.be
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(18.04 2015, 20:19)Dennis schrieb: Der kleine Bruder von Franck schoss gestern ein sehenswertes Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=oIjoc5bg...e=youtu.be

Da hat er den Thiago ausgepackt. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Was machst du eigentlich wenn Pep in 2 Jahren gehen sollte und Thiago mitnimmt, Dimi?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Weinen   Wink

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt Kölner. Die Antwort darauf werden wir aber erst in 2-4 Jahren erhalten. Ich hoffe mal, dass Thiago dann trotzdem bei uns bleibt.

Back to topic:
Schönes Tor von ihm, hoffentlich packt er davon noch mehr aus. Wäre wirklich wünschenswert.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Nachfolger von Ribery: Ribery. Big Grin

(18.04 2015, 21:57)DerKölner schrieb: Was machst du eigentlich wenn Pep in 2 Jahren gehen sollte und Thiago mitnimmt, Dimi?

Es kann schon nächstes Jahr so kommen, aber ich hoffe nicht. Ich wäre traurig, sogar sehr. Nicht nur, weil der meiner Meinung nach beste Trainer der Welt weg wäre, sondern weil wir wohl ohne ihn wieder in alte Muster zurückkehren würden. Außerdem kommen viele Spieler wegen Pep zu uns. Er spricht soooooo viele Sprachen und kann sich auch mit jedem einzelnen Spieler verständigen. Bei anderen Top-Trainern sieht es anders aus.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Lothar wäre der beste was die Sprachen angeht. Big Grin

Diago, nau Loddar will dell ju samsing ...

(18.04 2015, 22:34)DerKölner schrieb: Lothar wäre der beste was die Sprachen angeht. Big Grin

der war gut Big Grin

Kann halt nicht jeder ein 2ter Mourinho sein, was Weltläufigkeit angeht. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.