Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
(25.06 2015, 11:38)gkgyver schrieb: Shaqiri nach Wolfsburg, KdB nach München. Deal?

dann hätte sich Wolfsburg sein eigenes Grab geschaffen.
Mit der Flügelzange Schürrle und Shaqiri.
Das wäre dann die "flügellahme Blenderzange".
Dazu dann noch Peresic vorher an Inter abgeben, um Shaqiri zu finanzieren.

Aber Shaqiri nach Dortmund, das hast Du ja schon sehr treffend mit dem "durch die Wand" beschrieben.

Ja oder nach Schalke? Tausche Blinden gegen Kranken, finanziert durch den Draxlerverkauf.

Das wäre auch eine Variante.

So würden sich die Bayerngegner in der nächsten Saison selbst aus dem Rennen nehmen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(21.07 2015, 01:01)pitvonbonn schrieb:
(25.06 2015, 11:38)gkgyver schrieb: Shaqiri nach Wolfsburg, KdB nach München. Deal?

Aber Shaqiri nach Dortmund, das hast Du ja schon sehr treffend mit dem "durch die Wand" beschrieben.

Ja oder nach Schalke? Tausche Blinden gegen Kranken, finanziert durch den Draxlerverkauf.

So würden sich die Bayerngegner in der nächsten Saison selbst aus dem Rennen nehmen.

18 Jahre auf See waren wohl doch etwas zu lange.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Neidisch?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(21.07 2015, 10:06)Nobbi schrieb:
(21.07 2015, 01:01)pitvonbonn schrieb:

18 Jahre auf See waren wohl doch etwas zu lange.

Das fällt dir jetzt erst auf?Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

[quote pid='119552' dateline='1437471972']

Das fällt dir jetzt erst auf?Big Grin
[/quote]
Nee, das war mir schon von Anfang an klar. Wie er hier Werbung für sich und seine Autobiografie in einem Fussballforum macht ist schon lustig.
Lasst uns doch eine Werbe- und Verkaufsseite aufmachen.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Wozu Nobbi, dich kauft doch eh keiner Tongue
Und jetzt chillt mal.

Ich würde mich über Shaqiri bei Schalke freuen. In München und Mailand hat es halt nicht geklappt, aber auf Schalke könnte ich es mir vorstellen. Er ist ja kein schlechter, konnte sein Potenzial bisher nur nicht richtig entfalten.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(21.07 2015, 13:00)Dennis schrieb: Wozu Nobbi, dich kauft doch eh keiner Tongue
Und jetzt chillt mal.

Ich war, bin und werde für den Rest meines Lebens auch nicht käuflich sein. Tongue
Aber ich habe dir ja schon mal in einer PN über meine Leidenschaft als Züchter einer exquisiten Tierrasse
berichtet. Die Produkte daraus sind in vielen Europäischen Ländern und auch in die Orientalischen Länder
verkauft worden. Sogar in Bayern (Gerüstbau R. Sax) kennt man meine Zucht. Wink

(21.07 2015, 10:37)pitvonbonn schrieb: Neidisch?

Grundsätzlich bei Leuten die mehr Lebensleistung haben als er selbst, ja.

(21.07 2015, 17:39)gkgyver schrieb:

Meine Lebensleistung kannst du nicht beurteilen und diese wirst du auch mit deinem Benehmen niemals erreichen können.
 Neid gibt es in meinen Gedanken nicht.

(21.07 2015, 18:08)Nobbi schrieb:
(21.07 2015, 17:39)gkgyver schrieb:

Meine Lebensleistung kannst du nicht beurteilen und diese wirst du auch mit deinem Benehmen niemals erreichen können.
 Neid gibt es in meinen Gedanken nicht.

"18 Jahre auf See waren wohl doch etwas zu lange." 

Und DU redest über Benehmen? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.