Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stoke City] Xherdan Shaqiri
Shaquiri, Weltfussballer halt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(09.10 2014, 11:04)Dennis schrieb: Dieses Interview schlägt dem Fass den Boden aus:
http://www.nzz.ch/sport/fussball/der-ver...1.18399950

Er meint also, dass er sich bewiesen hat und schiebt die Schuld für sein scheitern in München somit auf dem FC Bayern.

Ich verstehe nach wie vor nicht, dass man ihn nicht gehen lassen hat.
Seine Fehleinschätzung, er hätte sich durchgesetzt ist ja noch verkraftbar.Er ist jung und da sieht man das manchmal einfach nicht richtig.
Was mich hier viel mehr bewegt, ist das mehrfache Herausstellen, wie professionell er denn sei. Bei einem Profi ansich nichts Besonderes.
Und er ist gerade dann eben nicht, wenn er immer schreit, erst mehr Spielzeit, dann super Leistungen.

Im Sommer war es schon noch verständlich. Ribery verletzt, Götze nicht in Form, Bernat gerade frisch, usw.
Könnte mir gut vorstellen, dass sie im Winter drüber nachdenken. Bisher wurden ja eigtl. nie Spieler gehalten, die unbedingt weg wollen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

So wie es aussieht, ist er beim letzten Spiel für die Schweiz wieder ein Totalausfall gewesen, dafür soll er aber neben dem Platz wieder ordentlich Alarm gemacht haben ... er gräbt sich gerade selbst ein Loch, aus dem er nicht mehr rauskommt.

Lasst den Jungen weg von Bayern. In dieser Mannschaft ist er gnadenlos überfordert.

Shaqiri ist sicher für gute Mannschaften gut genug aber halt leider nicht für sehr gute

Dann darf er gern nach Dortmund. Ich glaube die brauchen noch Offensivleute.

Man versteht doch,der Junge braucht seine ZeitBig Grin

Ich habe den Eindruck, dass dem Jungen alles etwas zu Kopf gestiegen ist.

Ich glaube, nach der erneuten Thiago-Verletzung sinken Shaqs Wechselchancen wieder.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.10 2014, 18:12)Jano schrieb: Ich glaube, nach der erneuten Thiago-Verletzung sinken Shaqs Wechselchancen wieder.

Die Logik verstehe ich nicht. Zunächst muss er mal Leistung bringen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.