16.10 2014, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10 2014, 18:39 von Jano.)
Wenn alle fit sind, großes Spieler - Angebot im Mittelfeld. Wenn ein paar verletzt sind, kleineres Spieler - Angebot im Mittelfeld.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Schleife drum, Briefmarke aufm arsch und ab nach Italien
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Denke im Grunde genauso,weil er es bei uns einfach nicht schafft.Dennoch kann ich mir kaum vorstellen,das zur Winterpause jemand abgegeben wird.Bei den aufgerufenen 23 Mios.,die Tuttosport meldet, kann es sich ja wohl nur um einen Druckfehler handeln.So bekloppt kann doch keiner sein.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Fragt sich halt wen man als Ersatz im Winter verpflichten möchte. Momentan fällt mir keiner ein....
Glaube immer noch, dass genug Talent und Können in ihm steckt. Aber er brauch halt viel viel Spielpraxis. In einzelnen Einsätzen oder Kurzeinsätzen will er einfach immer zu viel.
Da scheint mir z.B. Bernat um einiges cleverer zu sein. Der hat einfach angefangen. Einfache sichere Pässe, viele auch quer oder zurück. Dribblings, Pässe in die Spitze und Flanken kommen immer mehr dazu. Er steigert sich nach und nach und will nicht alles auf einmal.
Natürlich hat er unbestritten Talent.Er ist jung und will spielen.Aber im Kader gibt's eben Bessere.Das ist nun mal so.Juve wäre für ihn vielleicht nicht die schlechteste Lösung.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Joo. Mit meinen Argumenten wollte ich auch nich auf "unbedingt halten" hinaus sondern eher auf "das wird hier eher nichts mehr".
Er wird diese Zeit, die er braucht, hier einfach nicht kriegen.
(12.11 2014, 18:29)Jano schrieb: Glaube immer noch, dass genug Talent und Können in ihm steckt. Aber er brauch halt viel viel Spielpraxis. In einzelnen Einsätzen oder Kurzeinsätzen will er einfach immer zu viel.
Da scheint mir z.B. Bernat um einiges cleverer zu sein. Der hat einfach angefangen. Einfache sichere Pässe, viele auch quer oder zurück. Dribblings, Pässe in die Spitze und Flanken kommen immer mehr dazu. Er steigert sich nach und nach und will nicht alles auf einmal.
Talent hat er auf alle Fälle,aber ich hab das Gefühl das er sich auch überschätzt.
Ich glaub auch das Sammer und Guardiola wissen das er sehr talentiert ist,aber die sehen halt auch das er es bis jetzt mit den Leistungen nicht verdient hat einen Stammplatz zu bekommen.
Ich werde ihm keine Träne nachtrauern wenn er (endlich) verkauft wird.
Vorallem falls Reus kommt,spielt er noch weniger.
Ewige Talente gibt es zuhauf und seine Zeit hatte er auch,sorry aber wenn es noch richtig Geld gibt da verkaufen.Auch seine Selbstüberschätzung tragen dazu bei das man sagt Verabschiede dich.