Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Superbayern, Superbayern, hey, hey!
Traue das Schlacke aber nicht wirklich zu...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(18.04 2015, 22:49)DerKölner schrieb: Traue das Schlacke aber nicht wirklich zu...

Doch,die ziehen heute durch ala Neapel... Big Grin

Dringend anschauen. Wichtig!

https://www.facebook.com/david.alaba.108...170108305/
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Götze sehr unvorteilhaft "angezogen" . Sieht nen bisschen G*y aus Big Grin
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Lewy mittendrin statt nur dabei. Hieß es nicht immer , er wäre so ein Einzelgänger?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Vor allem diese Body-Unterschiede. Thiago sieht hier zwischen Boa und Lewy aus wie ein kleines Kind, welches auch mal mitspielen will.
Big GrinBig GrinBig Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.05 2016, 19:43)Jano schrieb: Vor allem diese Body-Unterschiede. Thiago sieht hier zwischen Boa und Lewy aus wie ein kleines Kind, welches auch mal mitspielen will.
Big GrinBig GrinBig Grin

Echt jetzt, in der Kabine auch?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Haha Hanna du lässt auch keine Möglichkeit aus um zu sticheln oder?

(14.05 2016, 19:47)davidpollar schrieb: Haha Hanna du lässt auch keine Möglichkeit aus um zu sticheln oder?

Ich stichel doch nicht, Polli
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(14.05 2016, 19:44)Hanna Bach schrieb:
(14.05 2016, 19:43)Jano schrieb: Vor allem diese Body-Unterschiede. Thiago sieht hier zwischen Boa und Lewy aus wie ein kleines Kind, welches auch mal mitspielen will.
Big GrinBig GrinBig Grin

Echt jetzt, in der Kabine auch?

Ironischerweise passt diese Analogie viel besser bei dir.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.