Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supercup 2015: FC Bayern vs. VfL Wolfsburg
(01.08 2015, 21:39)gkgyver schrieb: Aus, aus, das Spiel ist aus, Wolfsburg ist Champions League ... Moment ....

Zerbricht jetzt Pep am Druck? Ist Pep weg? Ist jetzt jedes Statement des Vorstands das kein klares Dementi ist ein klares Zeichen dass Pep weg ist? Müssen jetzt doch noch 100 Millionen ausgegeben werden? Hat Schweinsteiger den Teamgeist zerbrochen? Muss Klopp im Winter den Feuerwehrmann geben? Erreicht der FCB die Champions League? Ist Achtelfinale nun Maximalziel?
Gewinnt Wolfsburg die CL? Kauft der FCB jetzt Wolfsburg kaputt?

Wasserzieher, Helmer, Focus: übernehmen Sie!

Ja so ähnlich wird es zu lesen sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde - Smile

(01.08 2015, 21:36)Porsche schrieb: Bin enttäuscht. Das wird eine sehr schwere Saison.

Ich bin auch enttäuscht, denke aber, dass das heute kein Gradmesser für die Saison war. Es bereitet mir nur etwas Sorge, dass ich auch heute - wie schon so oft in der Vergangenheit - das Gefühl hatte, dass uns der "Killerinstinkt" abhandengekommen ist. Anstatt dem Gegner einen K.O.-Schlag zu verpassen, nehmen wir einen Gang raus und suchen nur noch selten den Abschluss (und wenn, dann spielen wir vorne zu umständlich).

(01.08 2015, 21:38)nici280876 schrieb:
(01.08 2015, 21:29)gkgyver schrieb: Tipp für Sky-Zuschauer: Stadionton.

Hab immer noch nicht herausgefunden, wie das geht! [emoji85][emoji31]

Im Normalfall Pfeiltaste nach rechts, auf Tonauswahl gehen, und dort Tonoption 2 oder so anwählen.

(01.08 2015, 21:40)Dimi schrieb: Würden unsere Spieler dieses Spiel mal seriöser zu Ende spielen, dann hätten sie auf Pep gehört und wären alle nach hinten. What ever.

I have seen this before. Wir sehen uns am 18. August, bis dahin lese ich hier ganz sicher nicht. ^^

Achja: Dieses 4-1-4-1 ist weiterhin Mist, sorry.

Für mich sah das heute eher nach 4-2-4 aus. Das ging schon gegen Real schief...

(01.08 2015, 21:44)gkgyver schrieb:
(01.08 2015, 21:38)nici280876 schrieb:
(01.08 2015, 21:29)gkgyver schrieb: Tipp für Sky-Zuschauer: Stadionton.

Hab immer noch nicht herausgefunden, wie das geht! [emoji85][emoji31]

Im Normalfall Pfeiltaste nach rechts, auf Tonauswahl gehen, und dort Tonoption 2 oder so anwählen.

Info --> Aufnahme --> Stereo (Stadion) 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich hab mich an diese Supercup Niederlagen gewohnt, spricht im Normalfall für eine gute folgende Saison.

De bruynes flankenhereingaben aus vollen lauf und ungünstigen Winkeln sind schon einsame klasse
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(01.08 2015, 21:42)Porsche schrieb: Warum? Weil Wolfsburg gezeigt hat welche Svhwächen wir weiterhin haben? Oder weil Thiago heute schlecht war?

Wenn du vorne gute Chancen hast und sie vertändelst ist das entweder fehlende Qualität oder Unkonzentriertheit. Wenn man dann gesehen hat wie Wolfsburg gefightet hat, fand ich das schon deutlich stärker als beim FCB. Darf man gerne auch anders sehen.

Man sieht eben wie wenig uns dieser Pokal interessiert. Kann man vermutlich auch nicht mehr ändern, egal wie man dazu steht.

Jetzt ist Thiago einmal schlecht und jeder fällt über ihn her. Was ist aus diesem Forum nur geworden ^^
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.08 2015, 21:46)Cookie Monster schrieb:
(01.08 2015, 21:42)Porsche schrieb: Warum? Weil Wolfsburg gezeigt hat welche Svhwächen wir weiterhin haben? Oder weil Thiago heute schlecht war?

Wenn du vorne gute Chancen hast und sie vertändelst ist das entweder fehlende Qualität oder Unkonzentriertheit. Wenn man dann gesehen hat wie Wolfsburg gefightet hat, fand ich das schon deutlich stärker als beim FCB. Darf man gerne auch anders sehen.

Man sieht eben wie wenig uns dieser Pokal interessiert. Kann man vermutlich auch nicht mehr ändern, egal wie man dazu steht.

Siehst du jetzt warum benatia kein Volltreffer ist? Beim  gegentor muss boateng über den ganzen Platz laufen um die Lücke zu schließen ,die benatia mal wieder geöffnet hat 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.